Zitat von King Bronkowitz im Beitrag Ich habe folgendes Buch gelesen Ein tendenziell linker Autor rechnet in einem furiosen Rundumschlag mit der bundesdeutschen Linken der 70er Jahre genauso ab wie mit dem Radikalenerlaß, der rot - grünen Bundesregierung unter Schröder/Fischer[/URL]
Spam Mail von gerade eben: "Der Kredit, der sich Ihrer Leber anpasst". Das wäre dann wohl der Umstand, dass man nicht nur in der Stammkneipe anschreiben lassen kann....
gemeint war natürlich das Leben des Kredit-Aspiranten
Zitat von fanwander im Beitrag #573Spam Mail von gerade eben: "Der Kredit, der sich Ihrer Leber anpasst". Das wäre dann wohl der Umstand, dass man nicht nur in der Stammkneipe anschreiben lassen kann....
gemeint war natürlich das Leben des Kredit-Aspiranten
Oh weh, und ich war vor Jahren bei meiner Rehasport-Bescheinigung durch den Hausarzt schon peinlich berührt, weil der auch "Verbesserung blablub von Mobilität und Leber" geschrieben hat. Er meinte natürlich auch "Leben", aber als Internist schreibt er vermutlich automatisiert die menschlichen Innereien... Mein schlechtes Gewissen- oh Mann.
Zitat von tenno im Beitrag Was gerade freut...am montag hat mein vater=hausarzt mir blut abgenommen, um mal tittencheck und blutbild etc machen zu lassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #581Ihr lacht! Mit der Männervariante davon verdiene ich meine Brötchen.
Männliche Zähne?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed