Der hier Bild entfernt (keine Rechte) war früher manchmal bei Käptn Blaubär dabei. Der hieß bei mir "der Trööt", weil er getrööötet hat. An den müsste ich eben beim Lesen denken.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #838Habe mich gerade bei einem Online-Händler durch die Gebraucht-CDs gesucht und stieß dabei auf ein Album namens 'Tröte, wenn du Tränen siehst'. Sofort sah ich mich innerlich mit einer Handhupe durch die Sitzreihen einer Gedenkfeier schlendern und bei jedem Aufblitzen einer Träne herzhaft den Gummibalg drücken.
Handelte sich dann aber doch nur um diese CD:
HA HA HA
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Gerade T-Online aufgemacht: "Dieter Krebs trifft immer mehr Jüngere"
Gedacht: Es sterben wohl immer jüngere, aber trotzdem seltsam. Stimmt, denn es stand da: "Dieser Krebs trifft immer mehr Jüngere"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed