Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag Politik und Wirtschaft150.000€ steuerpflichtiges Brutto, das macht ca. 180.000€ Jahresbrutto. Monatlich 15.000€. Von welchen Menschen reden wir hier und sind staatliche Trauerleistungen bei denen wirklich sinnvoll eingesetzt?
Was die Bundeswehr von literarischen Paramilitärs lernen kann
LITAUISCHE, es sind LITAUISCHE Paramilitärs.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
wenn ich auf der tafel des bistros vor der tür "chinesische hurensuppe" statt "chinesische hühnersuppe" lese, a) stimmt etwas grundlegendes nicht mit mir, oder b) schreiben die betreiber des bistros extrem undeutlich
gestern lief vor mir in der Stadt ein Mann meines Alters in einem CHIEMSEE - T - Shirt. Aufdruck: "Windsurfing Chiemsee and friends". Die Schrift war in so einem typisch flippigen 90er - Schriftsatz, und das "d" in "and" sah da wie "al" aus. Ich mußte dann ziemlich in mich hineingrinsen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von oasupp im Beitrag #803wenn ich auf der tafel des bistros vor der tür "chinesische hurensuppe" statt "chinesische hühnersuppe" lese, a) stimmt etwas grundlegendes nicht mit mir, oder b) schreiben die betreiber des bistros extrem undeutlich
Zitat von oasupp im Beitrag #803wenn ich auf der tafel des bistros vor der tür "chinesische hurensuppe" statt "chinesische hühnersuppe" lese, a) stimmt etwas grundlegendes nicht mit mir, oder b) schreiben die betreiber des bistros extrem undeutlich
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag Was gerade freut... Spontan ist nun auch der heutige Abendtermin weggefallen. Das wird dann alles irgendwie pissen.
Ich muß ins Bett.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.