Zitat von burnedcake im Beitrag #870 Faszination Schinken (Faszination schenken)
"Die Karlsruher Kunsthalle würdigt Johann Fürchtegott Schinken (1638 - 1812), einen der bekanntesten Fußmaler der Biedermeierzeit. Seine bedeutendsten Werke sind "Ein zahnlos Thier" (Krautsalat auf Buchenholz), "Eloge auf Isegrim" (in Torf hineingeleckt) und "Als der vornehme Herr Pastoralreferent Alois Canisius einmal im Jahr des Herrn 1744 kopfüber in einem Ofenrohr stecken that" (rote Grütze auf Butzenscheibe). Der Eintritt beträgt 17 Euro, Besucher in einem Tapirfell bezahlen die Hälfte, Amputierte das Doppelte."
@burnedcake : Laß uns hingehen. Hab das Wochenende frei.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Amputierte, die Tapirfell tragen, zahlen also 21,25 Euro?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
gerade mit halbem ohr den beitrag zu richard serras tod mitgehört, und mich gefragt, wie sein konzept "vom meer aus stehlen" eigentlich umgesetzt wurde - heimtückische diebe landen nachts mit dem trawler an und plündern arglose küstenbewohner aus?
Wenn beim ersten Blick aus dem god ein good wird, bekommt der Satz eine etwas andere Richtung.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Auf den ersten Blick dachte ich, das sei ein Verzeichnis großer Werke besonders begabter Mundmalender.
Aus "Insects in Rain" hat mein Kopf vorhin "Incest Rain" gemacht.
Erstmal Kaffee.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?