Versehentlich durch meine Suche dran vorbei gekommen und für gut befunden
Bild entfernt (keine Rechte) Blaine L. Reiniger Night Air Plus. Optisch stimmungsvoll, CD war auch gut.
Bild entfernt (keine Rechte) The Damned- So, Who's Paranoid? Fand ich recht witzig, weil das Cover Spiegelfolie ist und der Käufer sich paranoiderweise selbst drin sieht.
Damit hier auch mal ein Boxset genannt ist - verstaubt hier zwar auch ein wenig in meinem Regal, aber das Warp Geburtstags-Boxset hat echt eine wunderbare Aufmachung
So, und dann wird hier im Forum gejammert, dass es heutzutage keine tollen Artworks mehr gibt. Mehr Liebe (!!!) geht ja wohl nicht mehr. Die erste Single "J-Boy" ist ja ganz schön cheesy, aber ich find den Song dennoch toll
Und einer der jammert bin ich. Aber das hier ist auch nicht nur einfach ein schrottiges Foto, sondern jemand wurde gestalterisch tätig. Sehr schön.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wer hat den behauptet, dass es keine tollen Artworks mehr gibt? Das wäre genauso blöd wie zu behauten, dass es keine Daguerreotypien oder keine Menuette mehr gäbe. Ob sie noch ein Massenphänomen sind, ist eine andere Frage. Und natürlich ist es schön zu sehen, dass sich auch heute noch die Scheißbands zwei Minuten Zeit nehmen, um sich mit Wachsmalkreide an Häusltüren zu verewigen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
wobei der name gas per se schon für wunderbare coverkunst steht, aber diese verpackung ist nochmal besonders hervorzuheben, da die cd in einem kleinen fotobüchlein steckt. eine augenweide ...