Na dann gifisiere es einmal. Bitte mit Explosionseffekt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Meine Erwartungen an ein Journey-Albumcover sind grundsätzlich schon auf einem, wie ich finde, vernünftig niedrigem Niveau angesiedelt, aber das wurde hier mit Leichtigkeit unterboten. Mein persönliches Highlight ist der Palmenpapagei (oder Greifvogel... wer weiß das schon?).
Nicht der Katzenfrau-Pfau??
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Nein, der aufgespießte Palmenadler (über den genauen Eintrittspunkt des Palmenstammes will ich nicht spekulieren) bleibt für mich in seiner Subtilität unerreicht. Katzenfraupfau bemüht sich zu sehr aufzufallen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #528Nein, der aufgespießte Palmenadler (über den genauen Eintrittspunkt des Palmenstammes will ich nicht spekulieren) bleibt für mich in seiner Subtilität unerreicht. Katzenfraupfau bemüht sich zu sehr aufzufallen.
Es ist ein bisschen verschenktes Potential, dass da nur ein Palmenadler zu sehen ist. Wären die zahlreich vorhandenen Palmen auch alle Palmenadler, oder zumindest ein paar davon, hätte das ein gewisses Bedrohungspotential gehabt und wir hätten ein wenig Angst haben müssen um die Katzenfraupfau.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, das ist gewollt hässlich, weshalb es der eine oder andere vielleicht bei "Schöne Plattencover" gepostet hätte. Für mich ist es aber hässlich. Die Musik in der Verpackung ist aber gar nicht so übel. Was ich aber putzig finde, bei Amazon Music haben sie nicht mal zu einem "E" gebracht. Vermutlich weil eh niemand versteht, was der Sänger da "singt".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Haha, die Cover der Alben der Woche bei Pitchfork sind wirklich von ausgesuchter Hässlichkeit.
Bild entfernt (keine Rechte)
In den 60ern und 70ern hatte Mina, die Dame unter meinem Benutzernamen, oft ein gutes Händchen für schöne, teilweise ikonische Plattencover. Ihr Album vom letzten Jahr sieht hingegen so aus: