Für mich jeweils ein Grund gegen den Erwerb des Tonträgers. Dabei gefallen mir die musikalisch alle drei. Aber beim streamen muss ich das nicht auf 31 x 31 cm sehen.
ich find die gar nicht so verkehrt, gerade das mittlere gefällt mir direkt ein bisschen. und falls nicht, kommt beim hören halt das innersleeve vor das motiv; so lässt sich an empfindlichen tagen auch so manches werk von swamp dogg goutieren.
Zitat von victorward im Beitrag #513Zweimal ganz aktuell:
Was haben die Fontaines D.C. sich denn dabei gedacht?
Wow, das ist wirklich grandios beschissen. Das macht ja 'Dance Of Death' von Iron Maiden Konkurrenz.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich weiß, das ist der ehemalige Skid - Row - Sänger, und ich werte das mal als Hommage an seine Jugend, in der Kleinstadthardrockbands gerne Demotapes mit solchen Covers herausgehauen haben, aber das war schon schauderhaft. In Landau/Pfalz gab es mal eine Progband (!) namens Export (!!), deren Demo "Tales From Walhalla" (!!!) sah genauso scheiße aus (und hörte sich dazu noch beschissener an), darum finde ich das fast schon wieder niedlich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
In Hinblick auf die Bandhistorie finde ich das Cover der ersten Pantera von 1983 da fast schon wieder niedlich. Die waren extrem jung, noch ohne Phil Anselmo, und haben halt Hardrock gemacht und ihre Covers selbst fußgemalt. Hab grad endlich mal reingehört: brauchen tu ich das sicherlich nicht, aber man hört schon, daß Dimebag Darrell extrem viel draufhatte. Bin nach wie vor ein großer Fan ihrer Spätphase, die "Vulgar Display Of Power" war 1992 das Nonplusultra und ist mir immer noch wichtig. Ein absolut herausragendes Album mit einer Wucht, die kaum eine andere Band je erreicht hat. Nichtmal Barclay James Harvest.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #521Ein absolut herausragendes Album mit einer Wucht, die kaum eine andere Band je erreicht hat. Nichtmal Barclay James Harvest.
Meine Erwartungen an ein Journey-Albumcover sind grundsätzlich schon auf einem, wie ich finde, vernünftig niedrigem Niveau angesiedelt, aber das wurde hier mit Leichtigkeit unterboten. Mein persönliches Highlight ist der Palmenpapagei (oder Greifvogel... wer weiß das schon?).