Medimops kannte/kenne ich als umtriebigen Amazon Marketplace Händler, der gebrauchte Tonträger und Bücher zu ziemlich fairen Preisen anbietet. Man sollte aber ein bisschen aufpassen, bei den Zustandsbewertungen sind sie eher großzügig.
Inzwischen haben sie auch einen eigenen Onlineshop.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Den eigenen Onlineshop haben sie mindestens seit 2011 (und damals noch deutlich günstiger als heute). Die Preise sind etwas teurer als in ihrem Amazon Shop, aber dafür zahlt man eben (ab 20 € Bestellwert) kein Porto, dann rechnet sich das eher. Hab das Wissen um Medimops für Allgemeingut gehalten, ansonsten hätte ich das mal eher beworben, gerade in so Nischen wie bei Maxi-CDs ist der Shop schon gut aufgestellt. Mit dem Zustand der Tonträger hatte ich nie Probleme, schlimmstenfalls sind die Hüllen mal etwas zerkratzt.
Ok, ich streiche das "inzwischen". Und mit den Tonträgern hatte ich auch nie Probleme. Mit den Büchern schon manchmal.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3015M People waren/sind(?) eine englische Band aus den 90er-Jahren. Stilrichtung: poppiger (Vocal-)House oder housiger Pop.
Den Hit könntest du kennen:
Ich mochte die damals, aber es hat nur zu einem Albumkauf gereicht.
Edit: Sängerin Heather Small war auch Teil der Band Hot House, die ich interessanter fand.
Gern geschehen.
Mir hat es dank des Spotify Shuffles die Originalversion von "How can I love you more?" angetan (bekannter sind ja die Remixe, die dann auch später auf Re-Releases des Albums sowie auf den Best ofs diese Version ersetzt haben), deshalb musste ich mal mein Bild von der Band revidieren. In den 90ern war das für mich Cappuccinomusik für Langweiler, jetzt bin ich eben alt und ... nun ja....
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3017Medimops kannte/kenne ich als umtriebigen Amazon Marketplace Händler, der gebrauchte Tonträger und Bücher zu ziemlich fairen Preisen anbietet. Man sollte aber ein bisschen aufpassen, bei den Zustandsbewertungen sind sie eher großzügig.
Inzwischen haben sie auch einen eigenen Onlineshop.
so wie ich es verstehe, machen die nun auch in Mode. Leider gibt es da auch zuhauf negative Bewertungen, daher kaufe ich dort nicht. Halt, ein oder 2 CDs waren es dann doch, und die sind auch geliefert worden.
Wie schon geschrieben, ich kaufe da seit Jahren regelmäßig ein, in der Summe sicherlich hunderte CDs und früher auch einige Filme. Ich war immer zufrieden. Eine verkratzte Hülle ist für mich angesichts der niedrigen Preise verkraftbar und dass vielleicht in 2% der Fälle die falsche CD in der Hülle steckt, erhöht ja eher die Spannung. Zum Versand von Vinyl und anderen Produkten kann ich nichts sagen.
Ich war fast immer zufrieden mit den CDs. Ich hatte vor langer Zeit mal eine große Tasche mit aussortierten CDs auf der Straße gefunden, also erkennbar zum mitnehmen. Die CDs waren alle Schund, aber ich hatte mir die Mühe gemacht, die mit der Momox-App einzuscannen, um sie so zu verkaufen. Für die meisten CDs gab es nur Cent-Beträge, aber für eine Doppel-CD, ein völlig uninteressanter Billig-House-Sampler mit nackten Brüsten auf dem Cover, ging für über 40 EUR raus. Momox orientiert sich an den Wiederverkaufspreisen bei Amazon, und da dieser Sampler dort für einen absurden Phantasiepreis angeboten wurde, war der Wert aus Sicht der App entsprechend hoch.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3015M People waren/sind(?) eine englische Band aus den 90er-Jahren. Stilrichtung: poppiger (Vocal-)House oder housiger Pop.
Den Hit könntest du kennen:
Ach jetzt .... klar kennt man das. Komisch, daß mir der Bandname trotzdem nichts gesagt hat. Naja, ist lange her.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Verdammt, gerade gesehen, dass es da letztes Jahr auch eine umfangreiche Best of Box mit 9 CDs und 2 DVDs gab, das wäre die platzsparendere Alternative gewesen, allerdings mit 67 € auch etwa zwei Kisten Bier teurer als meine Bestellung. Andererseits mit einer eigenen CD The Frankie Knuckles & David Morales Mixes, da fehlen mir nun leider noch einige.