Zitat von Superneil im Beitrag #1765Black Sabbath"The end" Neil Young"Homegrown" The Ladies of too slow to Disco vol.2 Steve Hackett"Genesis revisited-Live at the Royal Albert Hall"
Hey, den Herrn mit der Tastatur ohne Leertaste gibt's ja auch noch.
Wie konnte der so lange an mir vorbeifliegen? Bin grad sehr beeindruckt.
CDs ersetzt:
Aus purer Nostalgie. Die waren nunmal zwischen 18 und 20 meine absolute Lieblingsband, und die ersten vier Alben halte ich nach wie vor in Ehren, auch wenn ich sie kaum noch höre. Jetzt als Originalpressung mit authentischem Artwork:
Bei letzterer rate ich auch vom Reissue ab, das ist ziemlich schäbig aufgemacht.
Gutes Reissue.
Da suche ich immer noch die Originalpressung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #1776Hier konnte ich jetzt nicht widerstehen:
Ist da irgendwas anders als auf der "alten" Closer, außer dem klaren Vinyl? Und wie klingt sie? Ich habe sie ja auch, aber bei mir wird sie nicht ausgepackt
Zitat von victorward im Beitrag #1776Hier konnte ich jetzt nicht widerstehen:
Ist da irgendwas anders als auf der "alten" Closer, außer dem klaren Vinyl? Und wie klingt sie? Ich habe sie ja auch, aber bei mir wird sie nicht ausgepackt
Heute erst bestellt ... die Antwort dauert also noch ein wenig. Ich hatte ja schon überlegt, die dann auch ungespielt zu lassen. Aber ich bin auf das Mastering doch gespannt
Ich schwanke gerade etwas - bei der jpc-10% Vinylaktion ist auch eine Picture Disc von Out Of The Blue dabei. Die fand ich damals schon als "normale" Doppel-LP super.