Ah, die wollte ich mir auch bestellen und habe es dann gelassen. Aber es geht ja ums Hören, nicht um den Marktwert. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1803Ah, die wollte ich mir auch bestellen und habe es dann gelassen. Aber es geht ja ums Hören, nicht um den Marktwert. ;-)
Es geht auch ums Haben
Und mit den Preisen kann ich es auch vergessen, die im endgültigen Verlustfall in eben dieser Version gebraucht zu erlegen. Scheiße.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Endlich endlich angekommen. Über das Album gibt's viel zu sagen (wird auch in der #19 passieren), über den Vertrieb dfür auch. Kein Label, kein Vertrieb, alles kompliziert. Dabei stand eine (!) davon sogar random in Münster. Egal. Muss man haben.
Danke, das hört sich doch gut an. Werde ich wohl auch kaufen. Die Music on Vinyl-Reissue der 76:14 von Global Communication klingt ja auch ganz hervorragend. Knackser kann es leider immer mal geben.
Und zwar in "Glow in the Dark Green" - was immer das auch bedeutet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
da hast dann nachts ein Glühwürmchen in deinem Zimmer. Habe mal gelesen, dass diese Platten häufig schlecht klingen, was ich für deine hier nicht hoffen will. Aber teil doch mal mit, wie die klingt
Zitat von victorward im Beitrag #1813da hast dann nachts ein Glühwürmchen in deinem Zimmer. Habe mal gelesen, dass diese Platten häufig schlecht klingen, was ich für deine hier nicht hoffen will. Aber teil doch mal mit, wie die klingt
Hmm - die Platte sieht alles andere als gut aus. Ein schwarzer Fleck mitten im Lindgrün. Und ein wenig verkratzt sieht es auch aus. Läuft gerade.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed