Siehe da, sehr schön. Dann ist es Glücksache welche Ausgabe man erhält?
Eigentlich nicht. Ich habe das Album in schwarzem Vinyl bestellt mit der gelben 7" als Bonus und genau das habe ich auch bekommen.
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2134Und innerhalb der letzten 4 Wochen
7"
Wu Lu // South
12"
Sofia Kourtesis // Fresia Magdalena EP
LP + 7"
Pierre Barouh // Le Pollen
Dry Cleaning // New Long Leg
2LP
The Streets // Original Pirate Material
Pete Rock & CL Smooth // Mecca And The Soul Brother
3LP
Placid Angles // Touch The Earth
Sehr schöner Einkauf. Die Dry Cleaning sollte diese Woche bei mir auch noch eintreffen und die "Mecca And The Soul Brother" steht schon ewig auf meiner Wantlist. Das müsste ich endlich mal ändern.
Zitat von Der 3. Musterknabe im Beitrag #2136"Mecca And The Soul Brother" steht schon ewig auf meiner Wantlist. Das müsste ich endlich mal ändern.
Tu das, und bestell auch gleich die "Main Ingredient" mit, die gefällt mir sogar noch besser. Mehr haben die als Duo eh nicht gemacht. Aber beides grandiose Alben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Schöner Repress dieses TECHNO-Klassikers auf Larkin's eigenem Label Art of Dance. Ursprünglich auf Warp erschienen. Den Nachfolger "Mataphor" (ursprünglich auf R&S) lässt er demnächst auch noch nachpressen, feinfein.
Suzanne Kraft – On Our Hands / Waiting (2021)
Zwei tolle Dream-Pop Nummern von Diego Herrera. Auf das entsprechende Album freue ich mich doch sehr...
Und obendrauf gab's Post aus Japan:
Nayutah – 黒のタートルネック / 何もかも (2019)
Yellow Magic Orchestra – Technopolis / Solid State Survivor (1979)
Zitat von Der 3. Musterknabe im Beitrag #2136"Mecca And The Soul Brother" steht schon ewig auf meiner Wantlist. Das müsste ich endlich mal ändern.
Tu das, und bestell auch gleich die "Main Ingredient" mit, die gefällt mir sogar noch besser. Mehr haben die als Duo eh nicht gemacht. Aber beides grandiose Alben.
Habe beide auf CDs daheim und wollte ich schon lange durch die LPs ersetzen, da ich das Debüt etwas lieber mag, werde ich mir dieses wohl zuerst auf Vinyl zulegen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2134Und innerhalb der letzten 4 Wochen
7"
Wu Lu // South
12"
Sofia Kourtesis // Fresia Magdalena EP
LP + 7"
Pierre Barouh // Le Pollen
Dry Cleaning // New Long Leg
2LP
The Streets // Original Pirate Material
Pete Rock & CL Smooth // Mecca And The Soul Brother
3LP
Placid Angles // Touch The Earth
Sehr schöner Einkauf. Die Dry Cleaning sollte diese Woche bei mir auch noch eintreffen und die "Mecca And The Soul Brother" steht schon ewig auf meiner Wantlist. Das müsste ich endlich mal ändern.
Merci, ich bin auch sehr, sehr glücklich damit. Zu "Mecca": Für mich ist ja "T.R.O.Y" ein unsterblicher Inselsong, aber da ich 1992 noch keine Platten gekauft habe und sonst meist nur "Neues" (Releases des Jahres) ins Regal kommt, dauert es manchmal etwas.
Wenn ich gerade daran denke, was in den nächsten vier bis fünf Wochen vermutlich alles bestellt wird, kommt auch Freude auf. Plus den Sachen, von denen ich noch gar nicht weiß, dass ich sie brauche.
Die Godspeed You! Black Emperor brauche ich auch. Die erreicht mich deutlich mehr als die aktuelle Mogwai.
"Kleinkind-Quengel-Model an": Grrrrrrrrrr, meine Vinylbestellungen stocken noch immer. Ich hatte ja so gehofft, dass hhv meine Pierre Barouh und Dry Cleaning zum Wochenende raus schickt. Aber das wird wohl nichts. Also weiter warten.
Zumindest kam die Sofia Kourtesis zwischenzeitlich an. Topp verarbeitet: Die Platte ist so wellig, dass es einem beim Zusehen schwindelig wird. Und das Loch ist viel zu klein. Wenigstens klingt die Platte ok.