Endlich mal als einfaches Reissue. Hab die nur als Super - Deluxe - Box in fünf Platten à drei Tracks (fünf verschiedene Vinylfarben und geetcht) aufgesplittet, das sieht gut aus, nervt zum Hören aber kolossal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Der etwas schiefe Pop der Kanadier*innen ist ja soweit ganz nett, aber erst die sieben tollen Remixe hier holen wirklich alles aus den Dingern raus. Kurz besprochen in einer der Sommerfolgen, jetzt mal besorgt. Aber weil ich wieder der erste und einzige mit dieser Platte bin, muss ich sie bei Discogs eintragen
Heralds Of Change // Puzzles EP [2007]
Soll auch wieder 15 Jahre alt sein. Ein junger Hudson Mohawke und der damals so stilsichere Mike Slott mit einer dieser All City Beat-Platten, wie ich sie damals rauf und runtergehört habe. Wurde vor kurzem wieder dran erinnert, dass ich die immer mal haben wollte und jetzt erledigt.
LP
Maximo Park // Our Earthly Pleasures [2007]
Speaking of 15 Jahre.
Carla dal Forno // Come Around
Da wurde erschöpfend und ausführlich alles zu gesagt. Ihre beste Platte seit der Garden-EP.
Zitat von victorward im Beitrag #2899Ich drücke die Daumen, dass deine farbige "¡Ay!" besser verarbeitet ist als meine schwarze. Dass sie wellig ist, stört am wenigsten
Alles prima. Sieht wundervoll aus und klingt toll. (Tut mir leid, dass es bei Dir anders war)
@G. Freeman: Habe sie retourniert und mir ebenso die farbige geholt. Und juchhu, nun habe ich auch eine toll klingende Platte hier stehen