Zitat von tenno im Beitrag #2943Duke Ellington, Charlie Mingus & Max Roach: Money Jungle
Großartige Platte, hab ich noch als Neuauflage im originalen Cover. Hab lustigerweise in diesem öden Buch über "Bitches Brew" gelesen, wie sehr Miles Davis dieses Album gehaßt hat, warum auch immer. Da hat der Meister mal gewaltig danebengelangt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Es gibt quasi zu jedem Record Store Day eine Strummer-Veröffentlichung, bisher waren das aber meistens 12- oder 10"es mit zwei problemlos anderweitig erhältlichen Albumtracks. Dies hier ist ein Instoregig aus Portland, der bisher nur als Bootleg kursierte. Kurios: Die selben fünf Tracks auf beiden Seiten.
Reissue im neuen Cover. Macht die Platte zwar nicht besser, aber hey.
CD ersetzt:
Originalpressung und mehr dafür bezahlt, als sie mir wert ist. Wäre eine bessere Platte ohne die drölfzich nervigen Skits. Aber die Hits sind halt Hits.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ein bisschen enttäuschend, denn "Deluxe" wäre ja wenigstens mal ein Gatefold. Oder ein Einleger mit den Texten. Immerhin: Texte sind auf die Innenhüllen gedruckt, die dann lieblos in einen Single Sleeve geschoben wurden. Mit Knicken im Übrigen, aber das ist wohl eher JPC anzulasten. Für 35 Euro hätte ich mir mehr gewünscht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.