ja, steht schon auf der Wunschliste. Klaus Walter war ja auch sehr angetan. EPs und Singles stehen leider immer so ein wenig im Schatten, auch bei mir mittlerweile.
Vom Liebsten zu Weihnachten bekommen: The Wright Valley Trio - Metal Doom. Meine liebste Doomband aus Mainz/ Wiesbaden hat endlich mal Vinyl produziert! (Ja, ich bin ein bisschen voreingenommen, aber sie sind wirklich sehr, sehr gut.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wieso die in keinen Jahreslisten auftaucht ist mir ein Rätsel. Gefällt mir besser als die letzten Four Tet Alben - und das Ganze schlägt stilistisch schon sehr in diese Kerbe. (die Platte lag unterm Baum)
John Coltrane - A Love Supreme Live in Seattle
Beim Sale-Preis von 15 Euro fürs Doppel-Vinyl konnte ich dann doch nicht widerstehen. Klingt toll und ist super aufgemacht. Schönes Gatefold-Cover und beigelegtes Booklet
A Rocket In Dub - Ltd.
Wie @violvoic auch mit Siebdruck bekommen. Kommt auf Platte nochmals ein Stück besser als im Stream
Renaldo & Clara – L'amor fa calor (2020) Kokoshca – KOKOSHCA (2021) Adiós Amores – Sus Mejores Canciones (2022; Aufnahmen von 2019 – 2020) Menta – Un Momento Extraño (2022)