Der Plattenladen meines Vertrauens hat eine Riesenkiste 80er - und 90er HipHop - Platten angekauft, und alles Erstauflagen. Habe meine Auswahl getroffen und noch ein paar Sachen reserviert, und das war und wird nicht billig.
Habe ich bereits als Jubiläumsreissue als aufgemotztes 3 - LP - Set, aber die Originalpressung ist eine gesuchte Rarität. Wollte ich unbedingt.
CD ersetzt:
Meine CD ist kaputt und das Vinyl war nirgends zu finden, auch nicht als Reissue. Preis war sogar noch aktzeptabel. Sehr große Freude.
Ansonsten:
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Der nächste Teil meines zurückgelegten HipHop - Pakets.
CDs ersetzt:
Dazu noch
Nochmal CD ersetzt:
Große Freude. Hätte nie gedacht, die auf Vinyl zu finden, weil das ein völlig vergessenes Old - School - Rapduo aus den 80ern ist, nun fand ich die und bekam sie gebraucht noch für 5 Euro nachgeworfen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Fast seltsam, warum ich diese Platte nicht längst besitze. Ich hatte gestern die Gelegenheit sie beim Listen To Munich Pop Summit (für umme) mal wieder zu sehen und war abermals angetan. Schade, dass sie sich von ihrer Gitarristin getrennt haben, die war auch ein Aushängeschild, sage ich mal aus Fansicht. Für beide Seiten mag es persönlich aber das Beste sein. Nichtsdestotrotz immer noch eine Wucht diese Band. Die Platte dann quasi noch direkt von der Bühne weg gekauft nach dem Konzert vom Gitarristen
Ich wusste gar nicht, dass Veronica Burnuthian nicht mehr dabei ist. Das ist tatsächlich ein Verlust. Schnell mal nachgegoogelt: Zur Zeit ist sie mit ihrem Solo-Projekt Soft Violet auf Alien Transistor unterwegs.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das hatte ich mal über ein Notwist Posting mitbekommen, aber "Feu Vif" hatte mich doch nicht so recht motiviert. Mittlerweile hatte ich es schon wieder vergessen.
"Kein Wetter" hätte ich auch gerne mal auf Platte.
Ich muss mir mal das Album anhören. Ihre früheren Projekte Diving Deep und Atatakakatta gäbe es ja auch noch, aber da spielt sie leider nicht Gitarre. Gerade das mochte ich aber bei FoG.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.