Endlich haben wir die Schallplatten meiner Eltern gefunden. Neben viel Schlagerquatsch sind aber auch die Singles "Paint It Black" von den Stones, "My Generation" von The Who, "Help Me Rhonda" von den Beach Boys und "Strangers In the Night" von Sinatra dabei. Morgen schaue ich mal in die Alben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die bekam ich zu Weihnachten geschenkt :-) Es wurde mal wieder auf meine Kaufliste gespickt.
Milan W - Leave Another Day (2024)
Gestern auf Bandcamp bestellt - kommt aber erst in ca. 2 Monaten. Die zweite Nachpressung. Wer auch eine der 300er Auflage haben will: Sie ist hier noch zu haben
Danke für den Hinweis. Ich habe sie auch direkt bestellt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
@oasupp Gib doch bitte mal Feedback, wenn du die "12" gehört hast. Ich hatte die damals direkt nach der VÖ gekauft und sie war unfassbar schlecht gepresst. Die hatte auf beiden Seiten durchgehend geknistert und das war laut Discogs Bewertungen wohl bei der kompletten Auflage so. Irgendwas ging da wohl schief. Meine Hoffnung ist, dass man die jetzt in einem vernünftigen Zustand bekommt.
ich habe sie gestern noch einmal mit spitzen ohren durchlaufen lassen, da knistert nichts. ist die europapressung von sony 2023 in klarem vinyl. give it a try...