Zitat von aalpaca im Beitrag #3797Alien Transistor ist ein Label aus dem The Notwist-Kosmos. Mit der Formation „Spinnen“ spielt Veronica Burnuthian bei der Alien Disko #6 im Münchner Volkstheater (ebenfalls von The Notwist organisiert).
Ich durfte die beide mal unter der Woche vor etwa 14 Leuten in der Glockenbachwerkstatt erleben (also Veronica Burnuthian am Bass und Drummerin Sophie Neudecker). Ist recht punkig und simpel gehalten, hat aber auch was. Und bald soll wohl was Neues von ihnen kommen.
Das klingt dann wohl so:
Joa, kann man so machen, aber seine/ ihre/ dessen Gitarre bei Friends Of Gas gefiel mir dann doch mehr.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Umgehend bestellt. Macht er ja auf seiner Homepage schon geschickt, daß man nur Bundles bestellen kann. Hab also ein Shirt mitgeordert. Das ist zwar irgendwie arschig, aber mein Geld kann er gerne haben. Und das Shirt ist chic.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #3876die Kate Bush steht bei mir auch schon ewig auf der Liste
War bei mir auch jahrelang auf dem Zettel, aber immer verschoben; hatte ja die "Whole Story" mit allem, was gut ist. Aber gebraucht in gutem Zustand für einen Zehner, da schlug ich jetzt mal zu, nachdem ich nun das Spätwerk habe.
Habe jetzt relativ viel von ihr, fehlen noch "The Sensual World" und "The Red Shoes". Erstere hatte ich mal und fand ich stinkelangweilig (ist aber auch über 30 Jahre her), zweitere hat mich nie interessiert. Mal sehen, ob ich da noch komplettiere. Die Live- und Remixalben muß ich aber nicht haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #3876die Kate Bush steht bei mir auch schon ewig auf der Liste
War bei mir auch jahrelang auf dem Zettel, aber immer verschoben; hatte ja die "Whole Story" mit allem, was gut ist. Aber gebraucht in gutem Zustand für einen Zehner, da schlug ich jetzt mal zu, nachdem ich nun das Spätwerk habe.
Habe jetzt relativ viel von ihr, fehlen noch "The Sensual World" und "The Red Shoes". Erstere hatte ich mal und fand ich stinkelangweilig (ist aber auch über 30 Jahre her), zweitere hat mich nie interessiert. Mal sehen, ob ich da noch komplettiere. Die Live- und Remixalben muß ich aber nicht haben.
"The Sensual World" mochte ich damals sehr. Dummerweise habe ich meine Platten aus der Jugend fast alle verkauft.