Zitat von victorward im Beitrag #3847 Milan W - Leave Another Day (2024)
Gestern auf Bandcamp bestellt - kommt aber erst in ca. 2 Monaten. Die zweite Nachpressung. Wer auch eine der 300er Auflage haben will: Sie ist hier noch zu haben
Mein Exemplar ist schon da.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag #3847 Milan W - Leave Another Day (2024)
Gestern auf Bandcamp bestellt - kommt aber erst in ca. 2 Monaten. Die zweite Nachpressung. Wer auch eine der 300er Auflage haben will: Sie ist hier noch zu haben
Mein Exemplar ist schon da.
Sehr schön. Meine kam sogar schon vergangenen Freitag an.
Könnte hier auch so gewesen sein. Wir sind erst gestern aus SPO zurückgekommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bin sehr froh, die mal gesichert gefunden zu haben. Hatte die mal trotz Parental Advisory als Clean Version, und die war komplett unhörbar, weil soviel gemutet war. Danach hab ich die nicht mehr gekauft, weil ich da in Läden nie direkt reinhören konnte. hhv hat die jetzt aber ausdrücklich als Explicit Version gelistet. Man weiß, worauf man sich einläßt, wenn man Dre hört, und dann gehören die ganzen "Fucks" einfach dazu.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die wollen aber über 40 Lappen für die 2001 wenn ich richtig informiert bin? Die Preise für Neupressungen (und alten Pressungen in gutem Zustand) im Rapbereich könnte man schon als frech bezeichnen.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #3861Die wollen aber über 40 Lappen für die 2001 wenn ich richtig informiert bin?
Ja, wollen sie. Aber das war's mir wert, bevor ich nochmal die zensierte Version kaufe. Ist übrigens nicht nur im Rapbereich so. Vinyl als Hobby und Sammelobjekt muß man sich mittlerweile echt leisten können.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"The Faith Healer" gehört in jeden vernünftigen Haushalt.
Und noch zwei Singles: "Living In A Box" von Living In A Box (vom Album "Living In A Box") für 1 Euro (die Platte hatte ich damals, die war aber nix ... aber der Songt taugt noch) ... und dann noch "Early Bird" von Andre Brasseur (designiertes nächstes Radio - Bronkowitz - Intro).
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3862Ist übrigens nicht nur im Rapbereich so. Vinyl als Hobby und Sammelobjekt muß man sich mittlerweile echt leisten können.
Kommt auf den Sammelschwerpunkt an. Klassik ist z.B. sehr geldbeutelschonend. Oder 7"es erfolgloser britischer spät-1990er-Indierockbands.
ansonsten halt auf CDs umsteigen. ist zwar haptisch äußerst unbefriedigend, aber aus spekulantensicht der ideale zeitpunkt an einer offenbar ansteigenden wertkurve. ich hab hier noch etliche cd-singles mit remixes von underworld, thomas dolby und tori amos, die vor zwei jahren noch nicht mal rebuy wollte. muss gleich mal gucken, wie das jetzt aussieht.
ich ehrlich gesagt auch nicht. allerdings wäre ich profiteur dieses comebacks, und sei es nur, dass ich endlich ein paar schekel für die plastikberge kriege, die bei mir noch in den kartons lagern.