Leider nein, ein guter Freund hat die mit dem Cross Cover ergattert weshalb ich ihm die ohne abgekauft habe ;)
Ist auch mit Cross Cover gebraucht erschwinglich. Ist das einzige Cover, das ich je an der Wand hängen hatte ... in meiner alten Wohnung an der Schrägdecke gegenüber der Eingangstür. Das war echt mächtig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Habe damals gebraucht in gutem Zustand 18 Euro bezahlt und es danach auch nie teurer als 23 gesehen. Es sei denn, das geht grad mal wieder durch die Decke.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #3893Nun, oft habe ich das fold out nicht gesehen und bei discogs zumindest Erden durchaus stolze Preise aufgerufen.
Auch hier sieht man es eher selten, bei einem guten Preis ist sie eben auch schnell weg. Laut m/einer Discogs-Schnellsuche gibt es ca. 15 unterschiedliche Pressungen mit dem Fold-Out-Cross-Cover, die von "Craft Recordings – Vinyl Me, Please" würde ich gern mal hören/auflegen.
Truck Turner und Three Tough Guys bekommt man via Ebayauktionen quasi nachgeworfen.
The Beatles – A Hard Day's Night (Original Motion Pictures Soundtrack) (US Version)
Gute Band, kann ich empfehlen. Ohne die Liner Notes wäre mir gar nicht aufgefallen, dass “I’ll Cry Instead” (das übrigens nicht im Film vorkommt, obwohl die US-LP ja eigentlich nur Film-Songs enthalten sollte) 20 Sekunden länger ist als auf der UK-Version (am Schluss wird die erste Strophe wiederholt). Drei der vier Instrumentals des George Martin Orchestra sind sehr fein, lediglich die “And I Love Her”-Version ist doofes Easy Listening. “Ringo’s Theme (This Boy)” ist eine andere (orchestrale) Version als im Film, was ich wieder ohne die Liner Notes nicht gemerkt hätte.