Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #820Ich habe einfach eine zu hohe Verbrennung.
Davon abgesehen, macht sich niemand eine Vorstellung, wieviel ich fressen ("essen" wäre ein Euphemismus) muß, um ein Kilo zuzunehmen. Das sind Mengen, die sind nur noch eklig.
Ist das nicht das Problem von vielen Rauchern? Der Stoffwechsel ist komplett im Arsch?
Und an den LFB: Ich kann ja, wie vermutlich auch oasupp und Olsen, das Kalorienzählen empfehlen, um abzunehmen. Bei mir sind es jetzt nach vier Monaten zehn Kilo. Aktuell stagniere ich bei 78,3 Kilogramm, obwohl ich noch auf 77 runterwollte (eigentlich sogar auf 75,7, aber da gab es ein Veto).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Damit hab' ich am 1. Januar auch wieder angefangen. Nachdem ich letztes Jahr nach gutem Start eingeknickt bin, halte ich es hoffentlich mal komplett durch. Im Februar kam Intervallfasten dazu, im März ist es zuckerfrei.
Da ich - vermutlich krankheitsbedingt - etwas mehr als ein Pfund abgenommen habe, obwohl ich seit sechs Tagen nur herumliege und gegen die Halsschmerzen Unmengen Honig und Eis konsumiere, gab es heute Tortellini alla Panna. Glücklichmacheressen! Eigentlich wollte ich ja Pizza, aber die ist auf morgen vertagt, weil meine Lippe noch so wehtut - da hab ich mir ja gestern heftig draufgebissen. Das würde den Genuss trüben und das darf keinesfalls passieren. Es geht hier immerhin um Pizza!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
team "haferflocken" - unter der woche jeden morgen mit 1 zermatschten banane, joghurt und leinsamen + evtl. noch mit nüssen, einem anderen obst (heute eine handvoll heidelbeeren) oder trockenobst aufgepimpt. und ich muss sagen - obwohl ich leider auch im team "sodbrand" bin - seitdem ich dieses frühstück eingeführt habe, geht es besser.
am wochenende gibt's dann continental breakfast (semmeln, käse, quark, honig, marmelade und ab und zu eier)
Wenn ihr dauerhaft unter Sodbrennen leidet, geht bitte mal zum Arzt und lasst das checken. Der Vater meiner Exfreundin hat das nie ernst genommen, ist dann irgendwann auf der Arbeit zusammengebrochen. Speiseröhrenkrebs, verursacht durch permanenten Reflux. Ein halbes Jahr später war er tot.
Heute gab es frühlingshafte Drillings-Kartoffeln, gebraten, mit ebenfalls gebratenem grünem Spargel. Dazu hab ich eine Handvoll Cocktail-Tomaten geworfen und alles mit Bärlauch und Parmesan abgeschmeckt. Bissi wenig Salz hatte es, aber war trotzdem lecker. Und: Alles Produkte aus dem schönen Rheinland, wenn man vom Parmesan absieht. Zum Nachtisch - später, ich bin jetzt richtig vollgefuttert - wird's Erdbeeren geben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.