Einige Spezialisten haben sich letzte Woche über neues Material gefreut, das das beste seit OK Computer sein soll. War dann aber doch nur der Soundcheck, der live auf der Bühne vollzogen wurde.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
ein neues unboxing-video ist online, sowie ein konzertstream des coachella-auftritts. die neue box ist ähnlich aufgebaut wie die von a moon shaped pool - wieder mit so einer unerklärlichen schlaufe an der seite.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
wie schön, dass ich kein auto hab… aber mal ernsthaft: mit rationalen argumenten ist das natürlich nicht erklärbar. ich komm an diesen boxen einfach nicht vorbei. king of limbs, in rainbows, moonshaped pool und jeweils die special-editions von amnesiac und hail to the thief… wie könnte ich diese box jetzt auslassen?
ist diese box eigentlich schwarz beschichtet? kommt dieses neu bearbeitete cover von ok computer irgendwann zum vorschein, oder muss man da was machen?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig