Zitat von zickzack im Beitrag #104Der Rückzug ist doch nur konsequent. Es wird weder eine CD, Vinyl oder Download von der neuen Musik geben. Jeder der Interesse an der neuen Musik von Radiohead hat, kann bei denen anrufen und einen Termin buchen. Sie kommen dann vorbei und spielen dir die 11 neuen Stücke vor und gehen wieder. Aufnahmen sind leider nicht erlaubt. Ich habe sie für den 15.06.16 um 19:30 Uhr gebucht. Kostet zwar 35€, aber das war es mir wert.
Nicht, dass ich nicht geschmunzelt hätte eben, aber den von dem ganzen Innovations-Marketing-Brimborium angenervten unterschwelligen Tonfall, der auch hier mitschwingt, meinte ich, als ich von "negativ" sprach. Aber sei's drum, ernst war's nicht gemeint
Zitat von zickzack im Beitrag #104Der Rückzug ist doch nur konsequent. Es wird weder eine CD, Vinyl oder Download von der neuen Musik geben. Jeder der Interesse an der neuen Musik von Radiohead hat, kann bei denen anrufen und einen Termin buchen. Sie kommen dann vorbei und spielen dir die 11 neuen Stücke vor und gehen wieder. Aufnahmen sind leider nicht erlaubt. Ich habe sie für den 15.06.16 um 19:30 Uhr gebucht. Kostet zwar 35€, aber das war es mir wert.
Nicht, dass ich nicht geschmunzelt hätte eben, aber den von dem ganzen Innovations-Marketing-Brimborium angenervten unterschwelligen Tonfall, der auch hier mitschwingt, meinte ich, als ich von "negativ" sprach. Aber sei's drum, ernst war's nicht gemeint
Der Sinn oder besser gesagt Unsinn meines Posts, sollte nichts weiter, als zum Schmunzeln anregen. Er war ohne unterschwelligen Tonfall gedacht und wie du selber gemerkt hast, nicht ernst gemeint. ;-) Ich finde spannend was sie machen und wie sie es machen. Mich persönlich nervt das keinen Meter. Bei Radiohead weiß man wenigstens, dass da eine Platte kommt. Wie, wann? Ich kann es erwarten. Ich bin da ganz andere "Veröffentlichungstaktiken" gewohnt.
Ich bin natürlich voreingenommen und Fan, wenn auch weit davon entfernt, jeden Pups von RH als göttlich zu betiteln.
Aber ich find die Aktion sehr gelungen. Raus gehen - Aufmerksamkeit sichern. Und nun nach und nach mehr Schnipsel veröffentlichen, quasi als Countdown - mit der Veröffentlichung als Orgasmus. ^^
Entschuldigt,aber findet ihr das nicht alles ein wenig kindisch von RH? Medienabstinenz - und dann die Medien voll benutzen. Aber nicht irgendwie subversiv, sondern eher so wie Helene Fischer. Bin gespannt, wann die erste Werbung zu Nutella mit der Band kommt. Wenn ich da an Bowie und seine letzten Werke bzw. an deren Veröffentlichungspraxis denke - göttlich!