Game of the Year: God of War (das ist auch bei mir vorne) Best Ongoing Game: Fortnite Best Game Direction: God of War Best Narrative: Red Dead Redemption 2 Best Art Direction: Return of the Obra Dinn Best Score/Musik: Red Dead Redemption 2 Best Audio Design: Red Dead Redemption 2 Best Performance: Roger Clark as Arthur Morgan (Red Dead Redemption 2) Games for Impact: Celeste Best Independent Game: Celeste Best Mobile Game: Florence Best VR/AR Game: Astro Bot - Rescue Mission Best Action Game: Dead Cells Best Action/Adventure Game: God of War Best Role Playing Game: Monster Hunter: World Best Fighting Game: Dragon Ball FighterZ Best Family Game: Overcooked 2 Best Strategy Game: Into the Breach Best Sports/Racing Game: Forza Horizon 4 Best Multiplayer Game: Fortnite Best Student Game: Combat 2018 Best Debut Indie Game: The Messenger Best ESports Game: Overwatch Die restlichen E-Sports-Verleihungen erspare ich euch
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Seit Heiligabend bin ich dank meiner lieben Frau in Besitz der PlayStation VR. Und als erstes habe ich mir Astro Bot - Rescue Mission gekauft. Jetzt, wo ich die dritte von fünf Welten abgeschlossen habe, kann ich nur sagen: Der einzige Titel bislang, der God of War als Spiel des Jahres nahe kommt. Ein fantastisches Erlebnis!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich spiele momentan wieder Horizon Zero Dawn. Stehe jetzt bei 80% und freue mich einerseits, bald fertig zu sein, finde es aber irgendwie auch schade. Danach mache ich mich an Red Dead Redemption 2, das wir zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Ich habe mir eben mal die (möglichen) 2019er PS4-Releases angeschaut:
Folgendes habe ich mir mal vorgemerkt, so es denn veröffentlicht wird: - Anthem - Sekiro - Days Gone - Biomutant - The Outer Worlds - Cyberpunk 2077 - Death Stranding - Dying Light 2 - Ghost of Tushima
Aus 2018 habe ich noch Monster Hunter World, Detroit Become Human und God of War auf dem Zettel. Einfach zu viel gute Spiele und zu wenig Zeit..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Bei Astro Bot - Rescue Mission muss ich nur noch den letzten Boss töten. Dann ist dieses sehr gute Spiel (reiht sich bei mir wohl doch auf Platz 2 oder 3 im Jahr 2018 ein) zu Ende. Wirklich gefesselt bin ich momentan von Divinity Original Sin 2. Red Dead Redemption 2 finde ich nach wie vor (nach etwa 15 Prozent) nur okay. Aber ich spiele es trotzdem.
Von den von dir genannten Spielen interessiert mich tatsächlich nur Cyberpunk 2077, von dem ich aber nicht davon ausgehe, dass es 2019 veröffentlicht wird. Ich habe dafür viele kleinere Spiele auf der Liste.
Bei Detroit - Become Human und God of War wünsche ich dir sehr viel Spaß. Monster Hunter - World habe ich immer noch nicht begriffen. Das ist überhaupt nicht meine Art von Spiel.
Tag auch. Es sind doch Fifa-19-Spieler unter euch (G.Freeman!). Ich habe plötzlich das Gefühl, dass ich gegen die CPU keinen Stich mehr sehe und das Spiel beinahe unfassbar schwer geworden ist. Beispiel: Ich habe gerade gegen Hannover 96 (!!!) zur Halbzeit 0:3 hinten gelegen. Hannover presste mit allen zehn Feldspielern, nahm meine Flügelspieler in Dreifach-Deckung, ich konnte nicht einmal in Ruhe mein Spiel aufziehen. Die Krönung: Einer meiner schnellsten Spieler hat bei Ballannahme locker fünf Meter Vorsprung und ist bei Ballannahme augenblicklich von drei Spielern umzingelt. Ein anderer Spiel bekommt einen Pass in Höhe des gegnerischen Strafraums ans Bein und der Ball prallt in die eigene Hälfte, wo er etwa 40 Meter vom Spieler entfernt ins Aus trudelt. Die Playstation ausgemacht hatte ich, als ich mit zwei Spielern näher an einem Ball war und dennoch der Gegner dran kam.
Das fällt mir tatsächlich erst seit einem der letzten Patches auf. Als das Spiel gerade draußen war, hatte ich diese Probleme nicht. Geht es irgendeinem Fifa-19-Spieler auch so? Ich spiele übrigens im zweithöchsten Schwierigkeitsgrad. Momentan nervt mich Fifa so sehr wie zuletzt Fifa 2003 oder 2004.
Vielleicht haben die von EA einfach die kicker-Meldung von Breitenreiters baldigem Rausschmiss so ernst genommen, dass sie es direkt reinprogrammiert haben. Du machst mir geradezu Hoffnungen.
Falls Slomka kommen sollte, müssen sie dann aber bald wieder nen Patch rausbringen..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Hätte eigentlich jemand Lust sich bei Steam zu vernetzen (oder habt ihr das eh alle schon gemacht)?
Ich habe noch nie Dota gespielt. Will ich auch nicht...