Bei mir eben erst am Dienstag. Um 11 Uhr lande ich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach knapp drei Stunden bin ich sehr begeistert. Grafisch holt das Spiel wirklich den letzten Rest aus der PS4 raus und das Storytelling ist absoluter Wahnsinn bisher.
Das ist schon oberfett alles. Die Entwickler haben da echt gute Arbeit geleistet, an allen Schwachpunkten des Vorgängers gearbeitet, noch mehr Liebe ins Detail gesteckt. Hab erst vier Stunden auf dem Konto - die einigermaßen offene Welt in Seattle find ich bisher super.
Erschreckend die homophoben Ratings auf metacritic. Ich dachte, gerade in der Gaming-Szene wären diese Zeiten endgültig vorbei. Zum kotzen.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von Sugate im Beitrag #244ich dachte gerade die gamerszene ist ein hort von homo-trans-etc. phobie und misogynie ?
Habe ich bisher auch so wahrgenommen. Es gibt einen erschreckend großen Anteil von absoluten low-life-Existenzen, besonders in kompetetiven Online-Games.
Meine Filterblase hatte da wohl den Bodensatz ausgesperrt. Hatte da tatsächlich immer das Bild einer diversen, toleranten, aufgeschlossenen, progressiven und modernen jungen Szene im Kopf - fataler Irrtum. Sehr erschreckend und gleichzeit ein absoluter Downer für mich. Das ist ja mehr als ernüchternd, das ist sogar ziemlich furchtbar.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Vor allen Dingen: Man weiß doch um Ellies Sexualität.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hab's dann auch endlich mal gekauft. Habe gerade ein wenig Spiele auf der PS4-Platte und der externen HDD herumgeschaufelt, um Platz für die 94 GB zu machen...
Ich hab' derweil Plus noch einmal für einen Monat reaktiviert um die Remastered von Teil 1 neu zu beginnen. Das Gameplay bleibt eintönig, die Stimmung dafür ist großartig.
Schon Teil 1 kam übrigens kurze Zeit vor der neuen Konsole. Irgendwie sehr unglücklich, dass mit Part 2 und Cyberpunk die größten Spiele seit Jahren jetzt noch für die "alten" Maschinen kommen.
Ich spoilere jetzt nicht. Aber ich weiß nicht, wann ich zuletzt mit offenem Mund und entsetzt vor einem Videospiel gesessen habe, weil nach etwa 2:15 Stunden im Spiel etwas äußerst Unerwartetes geschieht. Wow, Naughty Dog!