Valve hat vermutlich einfach erkannt, dass man mit Steam mehr Geld verdienen kann. Ich weiß auch gar nicht, ob die noch groß Spieleentwickler im Team haben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein paar haben sie noch. "Artifact" war allerdings eine unglaubliche Burchlandung und "Dota Underlords" ist zwar einigermaßen erfolgreich, aber eher in einem Nischensektor.
Ich spiel gerade "Hollow Knight" und bin ziemlich begeistert. Wie konnte diese Perle eigentlich bisher an mir vorüber gehen? Tolle Atmosphäre, klasse Mechaniken und schön fordernd. Genau mein Ding!
Ich habe zuletzt mal endlich in das Remake von "Resident Evil 2" reingeguckt und kann nur sagen: Spieldesign aus der Hölle. Bin entweder zu alt für den Scheiß oder mittlerweile zu viele Komfortfunktionen gewöhnt. Stimme da eher Jörg Langer zu, der irgendwas zwischen 5.0 und 7.0 geben würde, obwohl seine Seite (und damit der Haupttester) das Spiel mit 9.5 zu einem der Jahreshighlights gekürt hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
CD Projekt Red hat den Release von "Cyberpunk 2077" vom 16. April auf den 17. September verschoben...
Ich kann warten, muss eh erst Witcher 3 durchspielen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich finde ja, dass ein Publisher versagt hat, wenn ein Spiel in Deutschland den Namens-Zusatz "Kakarot" trägt. Das wäre für mich schon irgendwie ein klarer Fall für eine Umbenennung gewesen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich finde, das ist eben unglücklich. Laut Dragonball-Wiki heißt die Figur im Deutschen ohnehin Kakarott oder Kakarotto - und das wäre vermutlich sinnvoller gewesen, als sich jetzt doofe Wortspiele anhören zu müssen.
Ich bin total in meine Switch verknallt. Ich kann es kaum erwarten, kommende Woche 4 Stunden Zug zu fahren. Und "Breath Of The Wild" ist jetzt schon das zweitbeste Zelda nach "Ocarina of Time".
Ich gebe zu, dass ich seit dem Release der Konsole mit mir hadere. Aber was gibt es außer den Exklusivtiteln? Auflagen von Spielen, die schon ein paar Jahre alt sind und die ich, wenn sie mich interessiert haben, schon auf anderen Plattformen gespielt haben. Gefühlt gibt es das aktuellste Zelda, es gibt Mario Kart - und dann?
Wenn ich am Ende 5 - 7 Spiele für das Ding mit je 30+ Stunden nebst jeder Menge Multiplayerabende und SNES/NES-Spielen bekomme, ist das mehr als ausreichend. Ich sehe da einfach das Problem nicht, es sei denn, man verbringt jede freie Sekunde mit einer Konsole.
Lasst es mich so sagen, Leute: Wenn die Switch nur für "Breath of the Wild" und den nahenden Nachfolger entwickelt worden wäre, sie würde sich noch immer lohnen.