1. Abgesehen von der für mich persönlichen Bedeutungslosigkeit von Linkin Park: 2. Eine Reunion ohne Chester Bennington finde ich ungefähr so spannend, als würden Oasis ihre Konzerte ohne Liam spielen. 3. Oder The Smiths ohne Morrissey.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. ich war nie hörer oder fan der band, aber ich freue mich für sie dass sie die kraft haben es nochmal zu versuchen 2. chester benningtons tod macht mich irgendwie immer traurig 3. möchte ich nicht in der haut der neuen sängerin stecken, bei dem Shitstorm der gerade abgeht 4. die neue single macht mich auch nicht zum fan
1. Ich habe Linkin Park (+ Blink 182, Puddle of muddle etc., ich konnte die alle nie auseinanderhalten) immer so gut es ging ignoriert. 2. Deshalb habe ich nichtmitbekommen, dass sie sich aufgelöst haben. 3. Und dass sie sich reformiert haben. 4. Sonst hätte ich es (3.) bestimmt verhindert.
1. Ich verwechsle seit 20 Jahren beständig Linkin Park und Limp Bizkit. 2. Deshalb bin ich auch wirklich der Falsche, um die Reunion von Limp Bizkit zu kommentieren. 3. Außerdem wundert mich, dass Olsen sich über unsere Desinteresse wundert.
1. Ich vergesse immer wieder, dass ich in einem Forum bin, das mehrheitlich Indie-geprägt ist und wo alternative Rockmusik kaum eine Rolle spielt. 2. Das ist in meiner restlichen Blase ganz anders. 3. Gleichzeitig wird hier über die noch so kleine B-Seite von Vollspaten-Bands wie Oasis diskutiert. 4. Das ist doch nicht normal.
Zitat von Olsen im Beitrag #2737 3. Gleichzeitig wird hier über die noch so kleine B-Seite von Vollspaten-Bands wie Oasis diskutiert. 4. Das ist doch nicht normal.
1. 2. Eigentlich wird hier auch wenig über Oasis B-Seiten diskutiert. 3. Ist ja eher so ein Strohfeuer gerade, bevor die Off topic Threads wieder alles überrollen.
1. Ich mag die Hybrid Theory 2. Ansonsten ist mir Linkin Park aber egal 3. Aber: Linkin Park >>>>>> Limp Bizkit 4 Das mit der Sängerin hatte ich mitbekommen 5. Aber 2.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Ich mag Linkin Park 2. Das erste Album war unfassbar gut! 3. Ist es eigentlich immer noch. 4. Die neue Single kommt hier erst später dran. 5. Musikfestival ging jetzt erst mal vor.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Olsen im Beitrag #2737 2. Das ist in meiner restlichen Blase ganz anders.
1. Ich hätte ja gerne in gerne mal das Gefühl, zu einer Blase zu gehören. 2. Gefühlt bin ich immer antizyklisch unterwegs. 3. Real wahrscheinlich auch. 4. Selbst Fangruppen meiner Lieblingsbands bzw. -interpreten finde ich meist nervig. 5. Viel zu viele humorbefreite, emotional fragile Menschen dort. 6. Ganz im Gegensatz zu hier wohlgemerkt, aber dafür werden hier Oasis B-Seiten gedisst. 7. Und selbst Diskussionen über Oasis B-Seiten.
1. Ich gehöre auch nirgendwo dazu. 2. Aber ich kenne Leute, die irgendwo dazugehören. 3. Hauptsächlich virtuell, die meisten habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. 4. Das sind überwiegend Leute aus dem alten Visions-Forum, wo ich lange aktiv war. 5. Fangruppen sind schrecklich. 6. Die Leute da sind ihrer Band absolut hörig, feiern alles ab und haben keinerlei Humor. 7. B-Seiten werden von mir grundsätzlich gedisst, weil ich Anhänger der reinen Album-Lehre bin. 8. Alles, was nicht beim Erstrelease auf dem Album drauf war, ist überflüssiger Schmutz.