1. im stock über uns ist die suchtberatung. 2. es ist erschreckend, wie viele leute ich (er)kenne, die da ein- und ausgehen. 3. gerade wieder einen "alten kumpel aus der jugend" getroffen und nett geschwätzt, aber halt inzwischen ein völlig fertiger typ. 4. schade.
1. Duschen tut gut 2. Weckt Lebensenergie 3. Apfelmus gekocht 4. Irgendetwas muss man ja essen 5. Die Sonne scheint am kühlen Morgen 5a. Das gefällt 6. Zum Glück den Eingriff nicht bei 30 Grad Außentemperatur durchführen lassen 7. Nun mit dem Hund raus und Leute erschrecken 8.
Zitat von miam im Beitrag #27797. Nun mit dem Hund raus und Leute erschrecken
1. Viel Spaß! 2. Gute Besserung!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
1. Ich sitze in der Notdienstpraxis. 2. Draußen geben sich Sommer und Herbst die Hand. 3. Und hier ist nichts los. 4. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freue oder ärgere. 5. Mit solchen ungenauen Arbeitsanweisungen meines Es kann ich nicht umgehen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
1. uiiii 2. brichst du nicht damit die goldene regel 3. jedweden bereiches im notfall-/rettungs-/gesundheitsdienstes?? 4. niemals 5. absolut niemals (!) 6. behaupten, 7. es sei ruhig/nichts los!!!
8. ich wünsche dir viel glück, werter berti!!
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
1. Da ist was dran. 2. Andererseits ist das hier nur dem Namen nach Notfallversorgung. 3. Eigentlich ist es eher eine hausärztliche Akutsprechstunde außerhalb der normalen Praxisöffnungszeiten. 4. Schnupfen, Bronchitis, Harnwegsinfekt, Magen-Darm, Rückenschmerz seit drei Wochen. 5. ad 8.: Danke! Dir einen entspannten Start ins WE!
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
1. Der Tag fing fies grau an. 2. Aber dann kam doch noch gegen späten Nachmittag ein bisschen Sonne. 3. Da musste ich schnell raus. 4. Zack, wieder eine Stunde gestöckelt. 5. Optimal.