Zitat von zickzack im Beitrag #27961. In 2. drei 3. Monaten 4. ist 5. Heilig Abend
Zitat von Mory im Beitrag #27971. Mist! 2. Ich hab noch keine Geschenke!
1. Ihr macht mich fertig. 2. Und davor sind auch noch die Geburtstage beider Eltern. 3. Es gibt so viele Verbote, wann werden Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke, zumindest unter Erwachsenen, endlich verboten? 4. OK, 3. war keine Feststellung 5. Aber es gibt auch einen Lichtblick: in knapp 9 Monaten ist Sommeranfang.
1. zugfahren ist eigentlich ganz okay 2. mit reserviertem einzelplatz 3. aber voll isser, der zug 4. und hier wird viel gehustet und geschnieft 5. das ist so semi-okay bis echt scheiße 6. irgendwo schnarcht jemand sehr laut, der glückliche 7. noch etwa drei stunden bis berlin
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
1. Kacken musste er nach nach drei Tagen in der ollen Höhle 2. Weil er zu viel hartgekochte Eier gefressen hat 3. Er konnte den von ihm produzierten Schwefelgestand nicht mehr ertragen 4. BEWEIST MIR DAS GEGENTEIL!!!!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. streng genommen sind es nur zwei tage 2. das ist kackmäßig zu schaffen 3. außerdem:
Sind Eier gesund für den Darm? Die in Eiern enthaltenen Proteine und Fette können vom Körper sehr gut verwertet werden. Zudem enthalten Eier kaum Kohlenhydrate. Deshalb eignen sich gekochte Eier gut für Personen mit akutem Durchfall oder Reizdarm.