1. ich habe gerade per mail die nachricht bekommen, 2. dass ich von meiner ausbildung ausgeschlossen werde. 3. immerhin wird mir aber angeboten, nächstes jahr, in der nächsten runde, weiterzumachen. 4. ich weiß nicht genau, wie ich das finden soll. 5. einerseits sehe ich mich im moment eh nicht darüber hinaus, in diesen kursen zu sitzen und dazu noch die 40 seiten ersatzarbeit für die versäumten 4 seminartage zu schreiben. 6. andererseits: fuck you. ob ich das mache oder nicht, will ich selbst bestimmen. 7. nur scheinen im moment wirklich alle anderen besser zu wissen, was gut für mich ist und was nicht. 8. das ist doch einfach nur zum kotzen alles. 9. ich fahre jetzt wieder nach konstanz. 10. dort war's viel schöner als hier.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. ich weiß nicht, ob es arschlöcher sind. 2. es ist wahrscheinlich tatsächlich keine sonderlich gute idee, dass ich mich in meinem jetztigen zustand in ständigen selbsterfahrungsprozessen mit gewalterfahrungen, traumata und deren folgen beschäftige. 3. donnerstagvormittag habe ich es keine 10 minuten im seminar ausgehalten und wurde daraufhin freigestellt. 4. der kursleiter schreibt, es wäre seinerseits fahrlässig, mich im kurs zu lassen. 5. fahrlässig. 6. find ich schon hart. und bevormundend. 7. vielleicht sind's echt arschlöcher. 8. keine ahnung. 9. depperte psychoheinis. 10. aber ständiges getriggert werden und wunden aufreißen ist halt schon auch scheiße. 11. ich habe keine ahnung, was hier passiert. 12. ich erkenne diese welt nicht mehr.
1. ich auch. 2. dennoch fühlt es sich scheiße an, so bevormundet zu werden. 3. ich würde gerne selbst über mich entscheiden können. 4. egal. 5. ich schau morgen mal, ob arbeiten gehen irgendwie funktioniert. 6. sonst bin ich dann eben ab dieser woche schon in den ferien. 7. die schüler/innen bekommen einfach alle einser in allem. 8. ist ja eh schon wurscht.
1. Die Wegbeschreibung vom King zur Tankstelle in Karlsruhe leitete mich in eine baustellenbedingte Sackgasse 2. Weil mein Navi das auch nicht raffte, wollte es mich immer im Kreis leiten 3. Aber kein Problem 4. Navi inside my heart 5. Jet-Tankstelle doch noch gefunden 6. 20 Cent billiger als es auf der Autobahn gewesen wäre 7. Pro Liter 8. Yeah 9. Entspannt bei mäßigem Verkehr und Sonnenschein nach Hause gecruist 10. Mit gleichermaßen Wehmut und Freude über das äußerst schöne Wochenende
1. Die Baustellendichte in Karlsruhe ist tatsächlich abartig hoch. 2. Gut, dass man trotzdem noch günstig tanken kann. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)