1. Mich freut es, dass beth sich wiedergefunden hat 2. Und wie mich das freut 3. Es gibt nämlich nur diese eine gute beth 4. Ich würde dir gerne fünf Kilo von mir abgeben. 5. Es wären auch zehn Kilo da. 6. Und ich hätte immer noch zu viel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Zu der Bestigkeit hast du ja einen großen Teil beigetragen 2. Oder zu der Bethtigkeit
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Wenn man einen kleinen Plattenladen in Thessaloniki anschreibt, 2. weil der angeblich diese eine Platte noch hat, die überall sonst ausverkauft ist 3. und man hofft und hofft und hofft. 4. Die machen erst morgen um 11 auf!
1. vielleicht wird hochseefischen mein neues hobby. 2. ich brauche nämlich beschäftigung für den sommer. 3. meiner mitbewohnerin graut davor, dass ich jetzt das ganze haus mosaikire. 4. in der ergo beklebe ich nämlich ein windlicht mit ganz winzigen steinchen. 5. da gibt es dann nur mich und die pinzette und die millimeter großen glasscherben. 6. ich habe heute daheim geschlafen. 7. nachher mache ich mich hübsch. 8. dann gehe ich alkohol für die kollegInnen und süßes für die schülerInnen kaufen. 9. und danach fahre ich in die schule und verabschiede meine klasse in die ferien. 10. um 3 will ich aber wieder im therapiebecken liegen, solange ich noch kann. 11. am freitag werde ich nämlich entlassen.
1. Inzwischen ist aus Freitag Donnerstag, also morgen, geworden. 2. Es zieht mich heim. 3. Ich fühle mich stabil und bin bereits "draußen" an zwei Stellen angedockt. 4. Jetzt folgen neun Wochen Ferien. 5. Ein bisschen schade ist es aber schon. 6. Ich bin nämlich mega beliebt hier und habe vor 15 Minuten herausgefunden, dass die Internetverbindung echt gut ist, wenn man am Fenster sitzt. 7. Und ich habe tolle Leute kennengelernt. 8. Aber 16 Tage sind genug. 9. Ich will wieder mein Klo, meine Dusche, meinen PC und quer in meinem Bett schlafen. 10. Und mit Kind und Katze Zeit verbringen.