1. So. Für mich starten heute offiziell die Ferien. 2. Am 12.09. geht's weiter. 3. Bis dahin will ich mindestens 5 Kilo zulegen. 4. Und einen vernünftigen Haarschnitt. 5. Zumindest Punkt 4 dürfte mit Geld zu lösen sein.
1. Ich könnte stundenlang in dem kleinen Therapiebecken mit dem ganz warmen Wasser liegen und die Füße am Rand unterhaken und nur durch Atmen auf und ab treiben. 2. Ich hab jetzt auch eine crazy Jasserrunde und einen Co-Spaziergänger. 3. Jassen ist zwar schwieg, weil keiner von uns die nötige Konzentrationsspanne hat, um Karten und Punkte zu zählen, aber wir spielen einfach unentschieden. 4. Ich habe viele verrückte neue Freunde hier. 5. Nur die Boderlineringrid macht mir manchmal Angst, obwohl sie zu mir eh nett ist. 6. Unter den Irren bin ich die mit der Ukulele und dem Sitzkissen. 7. Jungbauer Nicolaj will mich ständig zum Milchkonsum überreden, obwohl er selbst nur Gemüse anbaut. 8. Wenn wir raus sind, werde ich ihn auf dem Markt besuchen. 9. Er verkauft auch Brokkoli. 10. Ich bin gerne hier.
1. Borderlineangelika hat entschieden, dass wir ABFFL sind. 2. Blackoutneo und Neurovanessa auch. 3. Borderlineingrid wurde entlassen. 4. Gestern Nacht habe ich mit Burnoutmartin und Phobiewolfram eine Jamsession gemacht. 4. Burnoutmartin spielt Schlagzeug und mag Sublime und Phobiewolfram singt gerne und mag Gisbert und Bright Eyes. 5. Es ist wirklich prima hier. 6. Die Drogen sind gut, man gibt mir eine Tagesstruktur vor und stellt mir dreimal täglich eine Viertelportion essen hin, von der ich dann manchmal fast alles esse. 7. Ich sehe das Ganze ein bisschen als berufliche Fortbildung. 8. Temporäreatypischeessstörungsdepribeth auf Selbsterfahrung.
1. Da schließe ich mich an 2. Komm wieder auf die Beine
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Netzwerkausfall auf Arbeit ist an sich doof 2. aber gut, um ein komplexes Thema per Papier zu lösen 3. ich habe mehr Probleme gefunden, als mir lieb ist 4. Netzwerkausfall auf Arbeit ist sehr doof
1. ich bin übers wochenende daheim. 2. ich vermisse meine verrückten freunde. 3. das ist die beste weiterbildung, auf der ich je war. 4. so viel wie in der klinik kann man in keinem lehrgang und in keinem studium lernen. 5. ich freue mich auf morgen, dann bin ich wieder dort. 6. obwohl mit dem kind daheim sein schon auch sehr, sehr schön ist, selbst wenn heute morgen das gestern abend frisch geputzte klo verkotzt war. 7. aber hier gibt's kein warmes therapiebecken, wo ich mit nicolaj wassertreten und rumturnen und quatschen kann und ich muss selber essen machen und niemand klatscht, wenn ich fast aufesse. 8. gar nicht so einfach, das mit dem selber essen machen, weil ich nach wie vor kein hungergefühl habe. 9. aber läuft bei mir. 10. fun fact: ich treffe mich jeden tag mit rita von der katholischen seelsorge. 11. es ist uns beiden egal, dass ich mit religion nix anfangen kann. 12. ich hab trotzdem kerzen in der kapelle angezündet. 13. weil ich mag kerzen. 14. und ich habe mich wiedergefunden. 15. ich möchte nie mehr so verloren gehen.
1. es freut mich, dass dich das freut. 2. und sowieso freut es mich auch für mich selber. 3. ich bin wieder da. 4. ich bin wieder bei mir. 5. das ist so großartig. 6. es ist zwar immer noch ein riesiger berg an arbeit, den ich zu bewältigen habe, 7. aber ich kann das. 8. das chaos ist noch da, aber ich bin nicht mehr mitten drin, sondern stehe davor. 9. und es wird noch lange dauern, bis ich alles aufgeräumt habe und alles wieder an seinem platz ist. 10. aber ich habe die zeit und ich habe mich. 11. und oben drauf habe ich die besten freunde und die besten arbeitskollegen der welt. 12. und natürlich das großartigste kind im universum.