1. ich dachte so: 2. sommer in den niederlanden, 3. winter in österreich. 4. vielleicht finde ich ja jemanden, der 5. sommer in österreich und 6. winter in den niederlanden haben möchte. 7. dann könnte man einfach tauschen.
1. ich habe mit meiner schwester eine wette abgeschlossen: 2. wer zuerst bei der akropolis in athen abschlägt hat gewonnen. 3. alles und für immer und für die zukunft und auch rückwirkend. 4. ich buche gerade einen flug. 5. haha.
1. als ich da war. 2. hat es geschneit. 3. etwa drei Zentimeter Neuschnee, doch 4. am Flughafen ging drei Tage lang gar nichts mehr. 5. da hat sich meine zweite Skatrunde gebildet, 6. hält seit 2003.
Zitat von beth im Beitrag #4371. ich habe mit meiner schwester eine wette abgeschlossen: 2. wer zuerst bei der akropolis in athen abschlägt hat gewonnen. 3. alles und für immer und für die zukunft und auch rückwirkend. 4. ich buche gerade einen flug. 5. haha.
1. ich würde so gerne da hin. 2. und ich bin sogar eingeladen. 3. bald. 4. und ich kann mir aber gerade diesen *®†Ω-flug nicht leisten. 5. und das hotel erst recht nicht. 6. menno.
1. ich habe mich eh entschlossen, mit dem flug noch zu warten. 2. über airbnb habe ich schon einige nette wohnungen gesehen, die durchaus leistbar sind (zwischen 45 und 96 euro die nacht für zwei personen - aber nicht mit meiner schwester; ich muss ja zuerst an der akropolis abschlagen) 3. ich denke, in den weihnachtsferien wäre das ein netter kleiner trip. 4. da ich aufgrund der besoldungsreform überraschenderweise letzten monat eine gehaltsstufe aufgestiegen bin und im jänner schon in die nächste komme, bin ich inzwischen bei einem zahltag angekommen, der ein leben ermöglicht. 5. sehr geil, das!
1. Ich habe jetzt Urlaub! 2. Endlich mal Zeit um wichtige Projekte in Angriff zu nehmen. 3. Musik hören. 4. Den Rest von Stranger Things ansehen. 5. Mit Breaking Bad anzufangen. 6. Sharknado 3 ansehen. 7. Mit dem wichtigsten fange ich jetzt aber als Erstes an. 8. Also erstmal zum Frisör gehen.
1. Falls ich tatsächlich nach Köln fahre könnte ich das natürlich machen. Das wäre ja nicht so weit. 😉 2. Bisher kann ich mich aber noch nicht entschieden. 3. Eines der wichtigsten Projekte habe ich vergessen. 4. Mindestens jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio gehen. 5. Evtl. auch mal Yoga machen.
1. ich bin gespannt, wie lange ich "1." noch durchziehe. 2. wenn die arbeit wieder losgeht, werde ich bestimmt nicht früher aufstehen um yoga zu machen 3. und ob ich abends dann noch bock habe... 4. hm.
Zitat von beth im Beitrag #4371. ich habe mit meiner schwester eine wette abgeschlossen: 2. wer zuerst bei der akropolis in athen abschlägt hat gewonnen. 3. alles und für immer und für die zukunft und auch rückwirkend. 4. ich buche gerade einen flug. 5. haha.
1. ich würde so gerne da hin. 2. und ich bin sogar eingeladen. 3. bald. 4. und ich kann mir aber gerade diesen *®†Ω-flug nicht leisten. 5. und das hotel erst recht nicht. 6. menno.
1. hey! 2. wollen wir uns bei der akropolis treffen? 3. ich fliege voraussichtlich am 25.12. 4. das wäre das coolste forentreffen ever!
1. hey! 2. wollen wir uns bei der akropolis treffen? 3. ich fliege voraussichtlich am 25.12. 4. das wäre das coolste forentreffen ever!
1. das wär natürlich der ultraoberknaller! 2. aber ich bin schon im september eingeladen. 3. und ich bezweifle, dass sich meine finanzielle situation im dezember verbessert hat. 4. da findet ja bekanntermaßen dieses "weihnachten" statt. 5. gnö.
1. unsere neue direktorin hat mich gestern darüber informiert, dass es die möglichkeit gibt, bei vollem gehalt nur 75% zu arbeiten. 2. das wären dann 3 tage die woche. 3. dazu muss ich mir von meiner fachärtzin eine teilarbeitsunfähigkeit attestieren lassen, 4. das dann vom amtsarzt bestätigen lassen und fertig. 5. das gilt dann erstmal für ein halbes jahr, aber ich kann jederzeit auch voll arbeiten, wenn ich mich dazu in der lage fühle. 6. optional kann ich das aber auch um ein weiteres halbes jahr verlängern. 7. ich glaube, für den wiedereinstieg wäre das ganz gut. 8. vielleicht mache ich das so. 9. übermorgen habe ich eh einen termin bei der fachärztin.
Zitat von beth im Beitrag #4441. jeden morgen eine halbe stunde yoga, 2. dann kannst du regale einräumen, wie ein junger gott.
1. Das kann ich auch so. 2. Ingmar kann das bestätigen. 3. 75% arbeiten bei vollem Lohnausgleich klingt nach einem Angebot dass man nicht ablehnen kann. 4. Hotel und Zug für Köln sind gebucht. 5. Mit Stranger Things bin ich fertig. 6. Im Fitnessstudio war ich gestern auch. 7. Nach zwei Tagen Urlaub habe ich also schon wichtige Projekte abgeschlossen.