1. Woche 11 ohne Arbeit. 2. Einerseits zäh, weil mir extrem langweilig ist. 3. Andererseits bin ich nach wie vor nicht fit genug, um zu unterrichten. 4. Es ist zum Mäusemelken.
1. Sind bei euch die Ferien schon vorbei? 2. Oder ist deine Arbeit ferienunabhängig? 3. Hört sich doof und plakativ an, aber: Ich glaube an dich! 4. Das wird schon wieder 5. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr hören/lesen kannst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Terror-Smalltalk mit profundem Halbwissen unter meinen Arbeitskollegen 2. Ich sitze arbeitender Weise mit gespitzten Ohren zwei Meter entfernt 3. Er: Das Internet wird ja jetzt so überwacht, da kann man sich gar nichts mehr illegal besorgen 4. Sie: Die besorgen sich ihre Waffen im Darkroom 5. Ich: Pruuust 6. Beide: Sehen mich an als wäre ich irre 7. Ich: lasse sie in dem Glauben
1. Es gibt Tage, da ist der Beruf des Journalisten der Schönste der Welt 2. Heute kam ich in den Genuss, einen kurdischen Flüchtling zu interviewen 3. Ein 55-jähriger Künstler, der in Syrien und Kurdistan ausgestellt hat 4. Seit drei Monaten ist er in Deutschland 5. Offen und ehrlich hat er (ich vertraue auf den Dolmetscher) mir alles erzählt 6. Bei Interviews mit Übersetzern kann man zwar nicht so in die Tiefe gehen, wie man das gewohnt ist 7. Aber allein die Tatsache, diesen interessanten Menschen kennengelernt zu haben, ist toll 8. Er verschönert die Zentrale Flüchlingsunterkunft, in der er untergebracht ist, mit seinen Bildern, die er an die Wand malt
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Ich war für ca. 20 Minuten auf der Party. 2. Dann bin ich überstürzt gegangen. 3. Ich halte diesen Na-wie-geht-es-dir-was-machst-du-so-Smalltalk nicht aus. 4. Was soll ich denn da schon antworten? 5. Jetzt betrinke ich mich alleine im Garten. 6. Ist auch ok so. 7. Vielleicht geh ich nachher in die Stammbeiz, setze mich an den Tresen und lasse mich mit der Bedienung volllaufen. 8. Ich hasse Vorarlberg so sehr momentan.
1. Ich habe kurz gelesen 2. Das beth sich AUF den Tresen setzen will 3. Wäre auch lustig
1. Ein Junggesellenabschied mit einem Durchschnittsalter von Anfang 40 ist schon eine Herausforderung. 2. Dafür kein kindisches Getue, keine Verkleidung oder alberne Spiele sondern einfach eine zünftige Altstadttour (Köln) 3. Schön
1. So soll es sein. 2. Wenn Junggesellenabschied, dann Männer, Bier, Zigaretten, Geschichten von früher. 3. Alles Andere ist eine Belästigung sowohl der Ausführenden als auch der Umwelt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von LFB im Beitrag #4171. Ein Junggesellenabschied mit einem Durchschnittsalter von Anfang 40 ist schon eine Herausforderung. 2. Dafür kein kindisches Getue, keine Verkleidung oder alberne Spiele sondern einfach eine zünftige Altstadttour (Köln) 3. Schön
1. meine therapeutin sagt, ich soll mich auf die couch setzen und fernsehen. 2. vielleicht mache ich das morgen. 3. morgen kommt universum auf ORF2. 4. vielleicht kommt ja auch ein fischfilm oder so. 5. mein mosaik-windlich ist fertig. 6. es ist sehr hübsch, aber ich muss noch ein paar stellen nachbessern. 7. ich habe auch einen passenden glasdeckel gefunden und ein LED-teelicht. 8. dann kann ich es ganzjährig am grab stehen lassen.