Zitat von zickzack im Beitrag #4521. Gibt es bei euch so etwas wie 2. eine stufenweise Wiedereingliederung?
1. ja. 2. wie auf der vorigen seite steht: ich kann 75% arbeiten bei vollem lohn. 3. ob ich auch bei vollem lohn auf 50% runter kann, weiß ich allerdings nicht. 4. 50% wären 2 tage die woche. 5. das muss doch machbar sein. 6. und auch mit 75% wären es nur 3 tage. 7. das ding ist halt, dass ich mich selbst immer noch sehr schwer einschätzen kann. 8. aber ich will die 75%. 9. ich kann das. 10. ich werde noch wahnsinniger als ich es eh schon bin, wenn ich weiterhin nur rumsitze.
1. ich war gestern in der bar. 2. zum ersten mal seit mai so richtig. 3. es war ok. 4. ich hab nur einmal kurz geweint. 5. nach 3 gin tonic und einem joint war ich so beinander, dass ich gehen musste. 6. mein handy ist in der bar geblieben. 7. ich hingegen werde langsam erwachsen: ich habe das cidre, das ich aus dem kühlschrank genommen habe, und den joint, den ich gedreht habe, einfach liegen lassen und bin ins bett. 8. voll gut. 9. dafür ärgert es mich immer noch, dass ich diesen ekligen typen gestern nacht im park, die mich erst mit "hey, du geile sau, blas mir einen" begrüßt und mich nach meiner mittelfinger-antwort mit "du dumme schlampe" und "ich fick dich, du hure" verabschiedet haben, nicht in den sack getreten habe. 10. männer in der gruppe sind einfach nur zum kotzen.
1. Ich war am Samstag in Köln 2. Es war sehr warm 3. Es war Fasching im Sommer 4. Das war sehr ungewohnt für mich anzusehen 5. Mein Fazit vom ganzen Tag: Köln - lieben oder hassen, dazwischen gibts nix
1. Die Kölner sind übrigens auch zwiegespalten 2. Jeck im Sunnesching wird gerade von Hardcore-Karnevalisten als Sakrileg gesehen 3. Die, die nur saufen wollen, haben einen Grund mehr, das zu tun
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. die sache mit der teilarbeitsunfähigkeit hat sich erledigt. 2. das gilt nur für verbeamtete lehrpersonen. 3. bei vertragslehrpersonen gibt es nur ganz oder gar nicht. 4. in meinem fall heißt das dann wohl "gar nicht". 5. kackscheiße, das.
1. Aber du behältst die Stelle dann? Also wirst nicht entlassen? 2. Dann wäre es blöd, aber nicht ganz so schlimm. 3. Beim nächsten Urlaub nehme ich ein richtiges Hotel und kein billiges Hostel. 4. Aber es scheint noch akzeptabel zu sein. 5. Ich war schon im Dom.
1. ja, die stelle behalte ich. 2. meinen zahltag auch. 3. zumindest für's erste. 4. trotzdem kacke. 5. für billige hostels bin ich inzwischen auch zu alt.