1. Bin immer wieder erstaunt 2. wie viele Betriebe und z.B. auch Universitäten 3. sich immer wieder völlig selbstverständlich 4. über geltendes Arbeitsrecht hinwegsetzen. 5. Weil sie meinen, es eben tun zu können. 6. Tut mir leid, das zu hören, Jack.
1. Vor allem: 2. Wenn einem das Wohlergehen der Arbeitnehmer schon am Arsch vorbei geht, 3. Dann sollte man doch zumindest aus Eigennutz die Maxime haben 4. Gute, engagierte Arbeitnehmer durch solch eine - pardon - Scheiße nicht vertreiben zu wollen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
1. ich bin in der schule. 2. seit 3 uhr nachmittags. 3. unten im saal ist weihnachtsfeier. 4. ich bin in meiner werkstatt. 5. ich hasse weihnachten. 6. ich hasse menschenansammlungen. 7. ich werde vermutlich wieder nichts zu essen bekommen, weil niemand an die eine veganerin in unserer institution denkt, obwohl ich es jedes mal anmelde. 8. ich muss bis nach dem dessert warten, bis ich gehen kann. 9. ich will einfach nur heim und endlich wochenende haben. 10. ich dreh mir jetzt einen joint. 11. vielleicht wird es dann erträglicher.
Zitat von beth im Beitrag #9356. ich hasse menschenansammlungen.
1. Das ist mir noch nicht aufgefallen. 2. Denn immer, wenn wir uns trafen, waren wir menschenangesammelt. 3. Aber es kommt natürlich auf die Menschen an. 4. Denn im Prinzip stimme ich zu 5. und dann wieder nicht. 6. Kompliziert!
1. oh. 2. nein. 3. es hat funktioniert. 4. es hat sich ein wunderbares wurstigkeitsgefühl eingestellt. 5. und die weihnachtsfeier war dann soweit ganz ok, 6. der auftritt der schule war supergut und unser chorauftritt auch sehr passabel und überhaupt, war's danach recht entspannt. 7. bis zu dem zeitpunkt, an dem ein sketch vorgeführt wurde, 8. in dem ein jäger zwei menschen erschießt. 9. da musste ich dann rausgehen, heulen, hyperventilieren und konnte anschießend endlich heim.
1. Ich habe heute morgen vergessen, die Blutdrucktablette zu nehmen 2. Das merke ich jetzt 3. Weil heute ein bisschen stressig ist 4. Das ist nicht gut 5. Vielleicht sollte ich mir mal eine in die Tasche tun
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. mein impfpass: check 2. impfpass der katze: check 3. impfpass des kindes: fuck... 4. warum ist immer der impfpass der zu impfenden person nicht auffindbar? 5. warum?
1. jetzt weiß ich wieder, warum instagram so nervt: 2. man findet da nix wieder. 3. und auf der browserversion fehlt die hälfte der funktionen. 4. während die bedienung im smartphone wahnsinnig fipsig ist. 5. für fotos ist es ja ganz nett. 6. aber warum tf nutzen manche leute das als messager?!
1. Eben auf arte die George Michael Doku "Freedom" gesehen. 1a. Er hat selbst Regie geführt..zumindest solange er lebenstechnisch konnte. 2. Irgendwie habe ich ihn musikalisch immer dabei gehabt. 3. Ja.
1. ich habe dumm eingekauft. 2. taschentücher vergessen (und die nase rinnt und rinnt). 3. zu wenig gemüse. 4. den kühlschrank voller alkohol, auf den ich momentan überhaupt keine lust habe. 5. dafür kein rum mehr da. 6. nächstes mal wieder mit einkaufszettel.