1. Ich eruiere gerade die Hits des Jahres 1994 2. Mazzy Star's "Fade Into You" kannte ich tatsächlich noch nicht 3. Ist ja fast überall "Top of the list" 4. Neben Slowdive 5. Aber ich höre immer nur "Knockin' On Heavens Door" 6. Muss wohl an mir liegen!?!
1. Ich habe ja nicht gesagt, dass der Song nicht in der Liste ist. 2. Aber du hast Recht: Das musste ich auch nicht. 3. Ich kam zu folgendem Ergebnis (Reihenfolge ist dramaturgisch und hat nichts mit der Beliebtheit zu tun): 4. The best singles of 1994
1. Fade Into You ist immer noch fantastisch 2. Aber ein paar Songs sind drauf, die ich echt nicht mehr oder noch nie hören mochte 3. Dafür aber auch wieder ein paar Perlen, die ich nicht kannte 4. Mir fehlen aber auch ein paar 5. "Girls and Boys" von Blur 6. "Basket Case" von Green Day 7. "Grace" von Jeff Buckley 8. "Live Forever" oder "Cigarettes & Alcohol" von Oasis 9. "What's the Frequency, Kenneth?" von R.E.M. 10. "Buddy Holly" von Weezer
Nachtrag: 11. Ich sehe mit Freude, dass ich in ein paar Jahrgänge, glaube ich, noch gar nicht reingehört habe 12. Wo waren wir damals angelangt? 1989?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Blur und Oasis wirst du bei keiner best of bei mir finden 2. Weil ich es kann 3. Und weil es gerecht ist 4. Welchen Song soll ich für Weezer kicken?
Antwort zum Nachtrag 1. Ja war 1989 2. seit letztem Jahr war ich fleißig!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Levellers sind für mich eine der schrecklichsten Bands ever. Aber im Vergleich zu Tocotronic haben sie den Vorteil, daß sich mittlerweile kein Mensch mehr ernsthaft für sie interessiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
1. Meine Geht-Night-Songs waren von Youssou N'Dour und Neneh Cherry, den Sparks und Edwyn Collins 2. Die konnte ich damals schon nicht ausstehen
1. Wer Sparks und Edwyn Collins nicht ausstehen kann, der... 2. Mir fällt jetzt nichts passendes ein. 3. Irgendeine mittelschwere, ironisch angehauchte Maßregelung eben, 4. Die das Tor zur Versöhnung noch deutlich offen hält.
Zitat von LFB im Beitrag #15681. Wer Sparks und Edwyn Collins nicht ausstehen kann, der... 2. Mir fällt jetzt nichts passendes ein. 3. Irgendeine mittelschwere, ironisch angehauchte Maßregelung eben, 4. Die das Tor zur Versöhnung noch deutlich offen hält.