1. ich habe gerade die CD "karl der wal" von der schulmedienstelle geholt. 2. auf dem track "atem" singt die 7jährige beth mit ihrer schwester und ihrer damals besten freundin den kinderchor. 3. es ist fantastisch!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Ich habe heute die Rechnung für ein medizinisches Gerät auf Leihbasis von einer Firma für den Monat Dezember 19 bekommen. 2. Erhalten habe ich das Gerät am 20. Dezember 3. Die Rechnung lautete auf 01.12.19 - 31.12.19, also Leihbetrag für den vollen Monat 4. Ein Anruf bei besagter Firma ergab: „das machen wir immer so, da hatten wir noch nie Schwierigkeiten mit den Krankenkassen“. 5. Ein Anruf bei der Krankenkasse ergab: „ist kein Problem, das erstatten wir“. 6. Ein einzelner kleiner Fall nur aber 7. das System ist einfach krank und 8. ich halte das für Abrechnungsbetrug, der auch noch von der KK akzeptiert wird.
1. Du sprichst in Rätseln, aber 2. man muss und soll auch nicht alles wissen wollen. 3. Mit Kontrastmittel (keine Ahnung mehr, welches genau) hatte ich in den letzten Jahren mehrfach das Vergnügen. 4. Ich vertrage es wohl, 5. es sorgt aber für ein "Körpergefühl", das ich nicht unbedingt als prickelnd (oder doch?) empfinde.
1. Ich habe ja schon viel schlagartig enterotisierendes erlebt. 2. Aber auf das Profil einer potentiell interessanten Chatpartnerin zu schauen 3. und dort unter "Lieblingsmusik" 4. "Nordic Viking Music" zu finden 5. ist eine neue Dimension des Grauens.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
1. Ich denke es wäre nicht besser 2. Wenn dort "Helene Fischer" oder "Andreas Gabalier" stehen würde
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Sie steht halt auf Wikinger 2. Oder ist Fan der Serie Vikings 3. (oder eben von Thor Steinar) 4. ((und ja, ich weiß, dass das keine nordische Marke ist))
Zitat von zickzack im Beitrag #15001. Kostet den Radiologen, pro Untersuchung, 30 Cent. Das wissen auch die Krankenkassen. 2. Wird aber mit 4 irgendwas, abgerechnet.
1. Wie viel kostet den Fliesenleger das Fliesen eines Bades inklusive Material? 2. Was steht nachher auf der Rechnung? 3. Was kostet den Schlüsseldienst das Aufbrechen meiner Tür? 4. Was steht nachher auf der Rechnung?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Nein, ist es nicht, da die Kosten nicht die Allgemeinheit bezahlt. 2. Hatte ich die Zahlen nicht mehr richtig im Kopf. 3. 85 - 100 Cent/ml 4. ca. 18 ml braucht man, sind also grob 18€ 5. Erstattet werden 75€ 6. das gilt für Nordrhein-Westfalen, Bayern, Bremen und Hamburg. 7. sind grob 300% 8. https://www.ndr.de/nachrichten/info/So-v...tmittel124.html
1. Wir haben in der Krankenversicherung ein Solidarsystem, das ist richtig. 2. Wenn du in diesem Leben aber noch einen CT- oder gar MRT-Termin bekommen willst, solltest du hoffen, dass das irgendwo noch jemand anbietet. 3. Und die Vorstellung, dass jemand 6,5 Jahre Studium und 5-6 Jahre Facharztausbildung macht, um dann mit einem guten sechsstelligen Betrag in Vorleistung zu treten, ohne dass er am Ende eine Marge auf seine Dienstleistung drauflegen darf, ist abenteuerlich. 4. Man findet ja jetzt schon nicht mehr genug Leute für den Job.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."