1 im hausflur hängt ein riesiges schild 2 welches drauf aufmerksam macht 3 dass meine nachbarin ihren 4 30. geburtstag feiert 5 und es laut werden könnte. 6 ich komme um halb 3 heim 7 und höre 8 NICHTS 9 was ist bloß los 10 mit diesen kindern?? 11 ???
Zitat von sisty im Beitrag #13811 im hausflur hängt ein riesiges schild 2 welches drauf aufmerksam macht 3 dass meine nachbarin ihren 4 30. geburtstag feiert 5 und es laut werden könnte. 6 ich komme um halb 3 heim 7 und höre 8 NICHTS 9 was ist bloß los 10 mit diesen kindern?? 11 ???
1. die 30jährigen sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren. 2. ich bin heute auf einen 30er eingeladen. 3. es wird kurz und schmerzlos.
1. Heute!? 2. An einem Sonntag? 3. Oh Mann! 4. 30 scheint das neue 60!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. In meinem Elternhaus ist offenbar ein Marder auf dem Speicher 2. Oder eine Elefant 3. So hörte es sich zumindest heute Nacht an. 4. Vielleicht hat er die Mäuse da oben gejagt 5. In der Etage unter dem Speicher lebe ich momentan 6. War ganz schön laut die Verfolgungsjagd 7. Wie bei Michael Bay
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Letzten Sommer habe ich Abends hin und wieder einen Marder über den Schuppen meines Nachbarn laufen sehen 2. vermutlich bin ich der einzige Mensch, der sich darüber freut, einen Marder zu sehen 3. stimmt nicht, meine Frau findet die auch putzig
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #13991. In meinem Elternhaus ist offenbar ein Marder auf dem Speicher 2. Oder eine Elefant 3. So hörte es sich zumindest heute Nacht an. 4. Vielleicht hat er die Mäuse da oben gejagt 5. In der Etage unter dem Speicher lebe ich momentan 6. War ganz schön laut die Verfolgungsjagd 7. Wie bei Michael Bay
1. Ich würde schnellstmöglich versuchen, den Marder zu fangen (natürlich Lebendfalle) 2. Ansonsten könnte man das über Monate oder gar Jahre immer wieder hören. 3. Wenn Du es vorher noch nie gehört oder bemerkt hast: 4. Er baut sich höchstwahrscheinlich gerade eine Behausung und richtet sich ein. 5. Ich kenne das und brauchte 2 Monate, bis ich die Räumungsklage durchsetzen konnte. 6. Kann wirklich extrem lästig sein. 7. Ach ja: wenn man ihn fangen konnte, gute 15 - 20 KM weiter aussetzen, sonst findet er zurück.
1. Yeah! 2. In 35 Minuten fahre ich ins Kino 3. Schon wieder allein allein 4. Aber dann geht mir auch keiner auf den Sack 5. Ich hatte mal vor, im Keller des Hauses, das bald nicht mehr mir ist, eine Art Minikino zu errichten
1. Finde ich gut 2. Ich streiche das auch meist raus 3. Scheiß-Anglizismus 4. Wo hast du's gelesen?
1. Ich hoffe, ich habe es aus Versehen nicht auch verwendet 2. Das wäre mir peinlich 3. Wenn ich es nicht war: 4. Ihr Nixkönner! 5.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #14321. die präposition "in" vor jahreszahlen ist in der deutschen sprache nicht korrekt. 2. herzlichst, euer grammatik-nazi