Zitat von Olsen im Beitrag #1544Ich war heute zum ersten Mal in einem Restaurant Sushi essen und bin hellauf begeistert. Überhaupt hatte ich einen tollen Tag mit Freunden und bin müde, aber glücklich.
Ich war am Donnerstag in einem "All you can taste" Sushi-Restaurant, war wieder mal ganz ausgezeichnet! Sehr cooles Konzept noch dazu. Jeder Tisch bekommt einen kleinen Tablet-PC, wo man die Gerichte auswählen und bestellen kann. Funktioniert wunderbar.
Genauso war das in Düsseldorf auch. Eigentlich finde ich diese Elektronisierung in der Gastronomie albern, aber in dem Bereich macht sie wirklich mal Sinn.
Meine Freundin Chri war übers Wochenende da, um mit mir ihre Doktorabeit zu besprechen. Wir waren irrsinnig produktiv, abends dann lecker essen und mit den neuen Karlsruher Freunden in der Kneipe. Es war der erste richtige "Besuch aus der Heimat", seit ich hier wohne und wunderschön!
Wichtigste Reunion des Jahres, nach 12 Jahren oder so. Die frühen Anfänge von Radio Bronkowitz (die ich ja noch mit Käpt'n Yankel moderiert habe) zählen nicht als Auflegen, da waren die Gebrüder Bronkowitz schon aus dem Club - DJ - Geschäft und nicht mehr öffentlich aktiv. Bistro KA hat übrigens Forentreffen - Fame.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nachdem wir uns früher bei JEDEM Auftritt bis zum Hirnriß in dunklem Hefeweizen mariniert haben und dazu neigten, ziemliche Scheiße zu bauen, war das jahrelange Altenteil nicht die schlechteste Idee. Wir haben es uns in ein paar Läden dermaßen verscherzt, daß die uns nicht mal mehr unter Androhung von Schlägen buchen würden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1558Nachdem wir uns früher bei JEDEM Auftritt bis zum Hirnriß in dunklem Hefeweizen mariniert haben und dazu neigten, ziemliche Scheiße zu bauen, war das jahrelange Altenteil nicht die schlechteste Idee. Wir haben es uns in ein paar Läden dermaßen verscherzt, daß die uns nicht mal mehr unter Androhung von Schlägen buchen würden.
ist jetzt genug gras über die scheiße gewachsen oder versucht ihrs in läden, die das noch nicht wissen können?
Letzteres. Immerhin: nachdem ich zwei Jahre nicht mehr in der Alten Hackerei auflegen durfte, schaffte ich zusammen mit burnedcake ein brauchbares Comeback. Aber ich glaube, als "Gebrüder Bronkowitz" sollte ich da echt nicht mehr auftauchen.