Zitat von Mychael im Beitrag #1484Ein weiterer Lebenstraum steht kurz vor der Erfüllung – gerade bekam ich den Auftrag, ein LP-Cover für eine schwedische 60s Popband zu gestalten.
Wer meine Begeisterung nicht nachvollziehen kann, sollte mal bei der Bildersuche "Swedish Dansband" eingeben...
Ich verstehe...
oder habe ich mich vertippt?
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Ganz Gundelfingen ist seit 8 Stunden vom Strom und muss noch 5-6 Stunden warten, bis auf einer Baustelle die zerstörte Hauptstromleitung wieder repariert worden ist...ganz Gundelfingen bis auf einen kleinen Teil, der verschont geblieben ist und in dem ich wohne
In den Statistiken zum letzten Jahr bei last.fm zu stöbern machen echt Spaß. Der Herr @gnathonemus hat z.B. letztes Jahr 3x so viele Titel gescrobbelt wie ich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
echt? tja, herr gnathonemus ist auch echt ne faule socke geworden und legt kaum noch cds oder vinyl auf. und last.fm zeichnet das ja gnadenlos auf. mal sehen, wie oft ich ixi oder fräulein menke gehört habe.
Vorsichtig optimistisch freue ich mich darüber, dass die Heizungstypen am Nachmittag noch mal da waren und die Hälfte der Heizungen langsam wieder warm wird.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1491echt? tja, herr gnathonemus ist auch echt ne faule socke geworden und legt kaum noch cds oder vinyl auf. und last.fm zeichnet das ja gnadenlos auf. mal sehen, wie oft ich ixi oder fräulein menke gehört habe.
Es ist schon bezeichnend, dass du dich überhaupt noch an Ixi und an Fräulein Menke erinnerst. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1493Es ist schon bezeichnend, dass du dich überhaupt noch an Ixi und an Fräulein Menke erinnerst. ;-)
für so einen quatsch hat mein gehirn ein extra großes areal reserviert (dafür zurückgedrängt: der platz zur erinnerung an steuererklärungsabgabetermine und geburtsdaten von freunden und familie). ich habe gerade nachgeschaut: fräulein menke nur 3mal gescrobbelt und ixi noch nie. das muss dringend geändert werden.
Zitat von Squonk im Beitrag #1494Frl. Menke feiert ja heute ihr großes Comeback im Dschungelcamp!
ach du scheiße. das heißt wohl, die tantiemen für "hohe berge" reichen nicht mehr.
Zitat von Squonk im Beitrag #1494Frl. Menke feiert ja heute ihr großes Comeback im Dschungelcamp!
Eine Sendung, von der ich noch niemals nicht auch nur eine Sekunde angeschaut habe. Und dabei bleibt es auch. Diesen Grad an Ignoranz gönne ich mir.
Ich habe meinen Vorverstärker heute zurück bekommen von der Generalüberholung. Er war nach über 20 Jahren an mehreren Stellen oxidiert und musste nachgelötet, sowie gereinigt werden (so ist das nun mal als Raucher). 2 sinnlose Wochen ohne Musik haben endlich eine Ende (muß jetzt erst mal einen großen Berg "abhören").