Weder noch, lieber Tom. Das Musikexpress-Forum gibt es nicht mehr. Du bist im Exmusikpress-Forum. Der ME hat das Forum letztes Jahr dichtgemacht.
Es freut mich natürlich sehr, dich hier zu lesen. Willkommen zurück und gerne dauerhaft!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Ein seltsames Logo und eine yodanische Wortschöpfung im Header dieses Forums ließen mich selbiges vermuten... :D
= = = = = = =
Ich bin keine Sieg-Natur sondern nur 'ne Signatur.
Stimmt! Es war Sommer 2015 als ich in Island war. Verdammt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
hallo verlorener blumen junge (das bist du doch, oder?). haha... - hier ist beitrag nummer drei. ob es diesmal mehr werden, als fünf bis zur versenkung, kann ich jetzt noch nicht sagen. ich verspreche nix mehr. ;)
= = = = = = =
Ich bin keine Sieg-Natur sondern nur 'ne Signatur.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Blossom Toe im Beitrag #1587Mein Schwiegerpapa hat mir eine große Freude gemacht. Das Tonbandgerät ist von 1976, first class und ich muss erstmal nachdenken.
Wie das digitale Wissen wieder auf analoge Spulen gezwängt werden kann... ;) Ich müsste das Ding glatt meinem Schwager zeigen. ................................. Was mich gerade amüsiert:
Ich brauchte eine neue Packung Streichhölzer, griff blind in meine Grabbeltasse- es wurde eine mitgenommene Schachtel von meinem ersten ME-Treffen:
Das Wetter war damals ähnlich wie an diesem Wochenende- Schnee traf uns völlig unvorbereitet für die Rückfahrt. Und viele nette Leute und der 2fl, nee, der Tom Toxic, der sich jetzt wieder hier reingemeldet hat, waren damals dabei. Passt wie gesagt zu diesem merkwürdigen Wochenende. Kulturgeschichte!