Ich erinnere mich: 2003 waren wir mal in einem Club namens "Metropolis" gebucht, der gehörte dem Inhaber des "Discover", dem zweiten Plattenladen, in dem wir beim Forentreffen waren. Wir machten Flyer und Plakate und wurden im Stadtmagazin angekündigt. Es kam niemand, nur kurz vor Ende ein Freund von mir samt Gemahlin, die blieben ungefähr zehn Minuten. Ansonsten: Gäste exakt NULL. Da stellten wir fest, daß die Biervorräte des Ladens drei Meter hinter dem DJ - Pult in einem großen Kühlschrank aufbewahrt wurden. Also haben wir vor lauter Langeweile den kompletten Kühlschrank leergesoffen und torkelten irgendwann in Schlangenlinien aus dem Laden. Ein Wunder, daß meine Plattenkiste das überlebt hat. "Wenn der Abend ein Erfolg wird, rufe ich euch nächsten Monat an", hatte man uns vorher gesagt. Dreimal darf man raten, ob der Abend als "Erfolg" verbucht wurde. Immerhin: wir hatten Spaß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1562Ich erinnere mich: 2003 waren wir mal in einem Club namens "Metropolis" gebucht, der gehörte dem Inhaber des "Discover", dem zweiten Plattenladen, in dem wir beim Forentreffen waren. Wir machten Flyer und Plakate und wurden im Stadtmagazin angekündigt. Es kam niemand, nur kurz vor Ende ein Freund von mir samt Gemahlin, die blieben ungefähr zehn Minuten. Ansonsten: Gäste exakt NULL. Da stellten wir fest, daß die Biervorräte des Ladens drei Meter hinter dem DJ - Pult in einem großen Kühlschrank aufbewahrt wurden. Also haben wir vor lauter Langeweile den kompletten Kühlschrank leergesoffen und torkelten irgendwann in Schlangenlinien aus dem Laden. Ein Wunder, daß meine Plattenkiste das überlebt hat. "Wenn der Abend ein Erfolg wird, rufe ich euch nächsten Monat an", hatte man uns vorher gesagt. Dreimal darf man raten, ob der Abend als "Erfolg" verbucht wurde. Immerhin: wir hatten Spaß.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...dass ich beim googlen nach einem Interview, das ich irgendwann mal irgendwo gegeben habe, heraus finden durfte, dass mich die alten Haudegen im Musikexpress-Forum nicht vergessen haben, sondern vielmehr sogar darauf aufmerksam wurden, dass es im OX ein Lebenszeichen von mir gibt. Das freut mich wirklich sehr!! :) :)
PS: Ich musste mich komplett neu anmelden, entweder habe ich meine Zugangsdaten vergessen, oder die wurden gelöscht, oder beides. Ich vermute letzteres. ;)
= = = = = = =
Ich bin keine Sieg-Natur sondern nur 'ne Signatur.