Heute wurde die Baustelle vor dem Haus nach 8 Monaten für fertig befunden, die schweren Geräte und Fahrzeuge weggeholt, unsere 5 Bewohner und 2 Angestellte betreffende Garageneinfahrt und die Straße wieder frei gegeben und ich muss mir den Krach nicht mehr anhören!!!
hab mich heute mit meinen allerallerallerliebsten ex-kolleginnen getroffen. wir haben fürstlich gespiesen, viel zu viel getrunken, höllisch geraucht, sehr ernst unsere probleme ergründet und - am allerwichtigsten - liderlich gelästert und sind zum schluss dem bedienpersonal mächtig auf die nerven gegangen. ein rundherum gelungener abend, also. sollten wir viel öfter machen.
ich habe vorhin im auto mit einem nicht-krankenstand-kollegen verabredet, dass wir mit ein paar kindern im oktober nach prag fahren. karlsbrücke abklatschen sponsored by arbeitsplatz. geil.
Manchmal sind sehr unvernünftige Konzert-Abende, die um drei Uhr morgens viel zu betrunken enden, genau das Richtige, um Überarbeitung & Depression den Finger zu zeigen und wieder auf Linie zu kommen - mag sein, dass ich letzte Nacht die Hälfte von "The Foreign Resort" und drei Viertel des KOHI tierisch genervt habe, aber ich hatte meinen Spaß, habe heute bereits die Abgabe gerockt, die ich gestern nicht mehr geschafft hatte UND auch noch die Rohfassung der elenden Übersetzung fast fertig. Läuft!
Enkel schläft friedlich und entspannt nach einem ausgeglichenen Vormittag und einem leckeren Mittagessen. Ist sofort nach wenigen Opa-Streicheleinheiten eingeschlafen. Gestern hat er unter ähnlichen Vorzeichen immerhin drei Stunden geschlafen.
gerade heimgekommen von unserem - seit ein paar jahren eingeführten - treffen ehemaliger studienkollegen in ulm. diesmal mit ein paar leuten, die bisher noch nicht dabei gewesen sind, u.a. meiner langjährigen wg-genossin pam, mit der ich mich sofort wieder verstanden habe wie einst. schon lange nicht mehr so viel gelacht. ich bin ganz hingerissen.
Gestern waren wir früh auf einem Flohmarkt und haben ein paar Platten für wenig Geld abgestaubt. Danach gab es Brunch mit ein paar Freunden, später sind wir bei einem Skate-Contest mit anderen Freunden gewesen. Heute wird extrem gegammelt und abends gehen wir zu The Offspring. Endlich, endlich, endlich! Ich freue mich schon wie Bolle.
Kurzum: ein rundum gelungenes Wochenende.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #2545Gestern waren wir früh auf einem Flohmarkt und...
Kurzum: ein rundum gelungenes Wochenende.
Same here...allerdings habe ich wieder beim Hinterhofflohmarkt in meiner Garage ausgestellt und 4 Plattenspieler (v. 12), einige LPs und ein paar DVDs verkauft. Bezügl. des Interesses hat sich die Erfahrung vom letzten Jahr bewahrheitet: mehr als die Hälfte der Interessenten an Vintage Plattenspielern waren junge Frauen so Anfang 20 - 35.
Erster Vater-Kind-Tag vom Kindergarten mit den Zwillingen. Das bedeutet: Spiele-Rallye von einem Nachbardorf zum Kindergarten, diesmal mit insgesamt elf Disziplinen, von denen manche die Väter, manche die Kinder, manche zusammen absolviert werden müssen. Mein Ziel: Olympischer Gedanke (aber bitte nicht letzter werden). Unser Ergebnis: Platz 6 von 28. Mit Vierjährigen, die so manche(n) Fünf- und Sechsjährige(n) hinter sich gelassen haben! Genial!
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris