Ah nee, bei uns war es "etwas kleiner" - ein Gummistopfen am Waschmittelfach ist etwas geschrumpft und hat Waschmittel und Weichspüler nach außen gelassen. Ziemliche Sauerei, aber voraussichtlich sind wir nur mit 15 € dabei.
Eine Autobahn im Sonnenschein. Paul Weller, Palace Winter und Element of Crime im Gepäck. Möge der Stau kommen...wird automatisch egalisiert.
sehr schön.
hier so:
den ersten termin seit langem im fitness-studio besser überstanden als gedacht, dann eine gar köstliche ratatouille zum abendessen vorgesetzt bekommen, den wunderbaren film "zimmer mit aussicht" angeschaut, einen sehr guten primitivo entkorkt, und jetzt begleitet mich das hier ins wochenende:
??? Bin ich missverständlich? Deine Aufzählung, was du gestern gemacht hast, klingt nach einem sehr schönen Tag. Daher: ja, es klingt, als sei das Leben schön!
Wollen wir nicht mal die "Was gerade freut" und "Was gerade nervt" - Threads zusammenlegen? Das Leben ist zu ambivalent um da ständig im Detail zu differenzieren. Mich frervt, dass ich beruflich derzeit durch zwei Krankheitsausfälle in Arbeit und Zusatzschichten untergehe, aber es ist schön, dass das bisher alles gut geklappt hat. Dann habe ich vor kurzem zufällig mitbekommen, dass eine hilflose Dame im Ort im Begriff war, von einer kriminellen Bande ausgenommen zu werden und habe die Kripo herangezogen und die Angehörigen unterstützt. Womöglich ist die Sache jetzt erledigt, aber so ganz sicher bin ich nicht, was auch an der Überforderung und Zaghaftigkeit der Angehörigen liegt. Dann ist noch schön, dass der Dorfladen derzeit alle Umsatzrekorde bricht (gestern hatten wir den höchsten Tagesumsatz seit Eröffnung 2016), aber die Gewinne sind noch nicht so hoch, wie erhofft, was angesichts des bevorstehenden Winters schade ist. Schließlich entwickeln sich noch beide Kinder prächtig, aber sie werden so schnell groß, so ein wenig wehmütig werde ich da manchmal schon, das gebe ich aber nur hier zu. Edit: Außerdem freue ich mich sehr auf eine anstehende Hochzeit von Freunden, aber sie hat für mich terminlich das lange geplante Klassentreffen platt gemacht, auch schade, manche in jenen 20 Jahren nie mehr gesehen.
Das hört sich doch alles gut an. Das freut mich dann für dich
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
die feier zum 80sten meines alten herrn ist mit viel rumms und tata über die bühne gegangen, und hat allseits nur selige gesichter zurückgelassen. jetzt widme ich mich mal dem großen haufen, der im zuge der vorbereitungen links liegen bleib (um auch das "aber" zum zuge kommen zu lassen).