Zitat von Mory im Beitrag #2786Das ehrt mich - falls es so positiv gemeint ist, wie es auf mich spontan wirkt - aber bei Forumsgründung wäre ich direkt wieder rausgeflogen, weil ich viel zu wenig über Musik schreibe...
ist es. und hey: ich bin seit 13 jahren hier und schreibe seit 12 jahren nicht mehr über musik.
Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass es die Ärzte nun auch auf Spotify gibt. Wunderschön!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
hast du den post #2796 zufällig übersehen? der olsen war zu besuch und mit mir beim filmquiz; es war sehr fein und ich würde mich jederzeit über ein forenteam bei der nächsten runde freuen.
anica dobra (wer?) regt auf, weil man etwas über sie hätte wissen müssen ...
die literatur-trilogie nervt (aha) ...
und die abwesenheit von kategorien zum thema wong-kar-wei-filme aus der mitte der 90er auch (soso)
irgenwie kann ich mir darunter nix vorstellen. aber ich bin bzgl. filmen eh viel zu oberflächlich bewandert, dass ich mir da irgendwelche chancen ausrechnen würde.