Gerade kam das Manuskript zu meinem hoffentlich bald erscheinenden Kurzgeschichten-Band von meiner Testleserin zurück - und sie ist voll des Lobes! SOOO voll des Lobes, dass ich regelrecht auf Wolken gehe. Sie mag meine Geschichten sehr und glaubt, dass das auch anderen Lesern so gehen wird. Jetzt kann ich es kaum erwarten, das Dinglein endlich fertig zu machen und in die Welt zu schicken ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
ich hab heute woanders als sonst eingekauft und meine alte lieblingskassiererin saß überraschenderweise an der kasse. ich bin jetzt offiziell im schlange-aufhaltendes-pläuschchen-an-der-kasse-alter und find's gut. nächstes mal lass ich mir noch die centstücke aus der geldtasche rauszählen.
wow, sehr cool. als ich das erste mal ein(en?) halo gesehen habe, bin ich fast ausgeflippt, weil ich nicht wusste, was das ist und dass es das gibt und habe das phänomen nach mir benannt. das hat sich leider nicht durchgesetzt und es heißt immer noch halo.
Bunte Zirkumzenitalbögen und Nebensonnen sind auch sehr schön. Hier war es dafür aber heute zu trüb. Sie kommen gerade im Herbst oft vor, einfach mal nach oben gucken.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #4058Thema Halo: Wir sollten im Song-Battle mal Beyoncè und Bloc Party gegeneinander antreten lassen. Es gibt nur Verlierer.
Es ist kein neues Bundesland in Österreich als Risikogebiet eingestuft worden!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed