Zitat von zickzack im Beitrag #4094Wie kann man sich denn über ein negatives Testergebnis freuen, da musst du ja die Mehrzahl der Fragen falsch beantwortet haben.
Wenn man keine Feinde hat, hat man Familie...
Ich freue mich für dich, Smeagol. Endlich geht's weiter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Smeagol im Beitrag #4092Yeah, ich darf in Reha,... endlich. Hab gerade mein Corona Test Ergebnis bekommen, negativ!!! Endlich mal was was läuft.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich habe heute zwei impfskeptiker davon überzeugen können, dass sie die zu erwartenden corona-impfstoffe mit höchster wahrscheinlichkeit doch nicht umbringen werden, bzw. dass sie ihnen evtl. sogar helfen könnten.
Glückwunsch! Ich habe gerade zwei Impfskeptikern versprochen, dass ich ihnen nach der Impfung mitteile, ob mir weitere Finger gewachsen sind o.ä. Sie haben das Angebot zögerlich angenommen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4105ich habe heute zwei impfskeptiker davon überzeugen können, dass sie die zu erwartenden corona-impfstoffe mit höchster wahrscheinlichkeit doch nicht umbringen werden, bzw. dass sie ihnen evtl. sogar helfen könnten.
sehr gut! ich halte mich derweil so gut es geht von mutter fern. das verschwörungsgeschwurbel wird immer schlimmer.
Die letzte Geschichte für meinen Kurzgeschichtenband ist so gut wie fertig! Vor vielen, vielen Jahren (sehr, sehr vielen Jahren!) sollte das Ding mal ein Roman werden. Hat nicht geklappt. Dann dachte ich, gut, mach ich halt eine Novelle draus. Leichter zu bewältigen und so. Hat auch nicht geklappt. Am Schluss - das war irgendwann jetzt im Sommer - hab ich beschlossen, alles rauszuschmeißen, was nicht handlungsrelevant ist und eine längere Kurzgeschichte draus zu machen. Hat (o Wunder!) auch nicht geklappt. Heute beim Spazierengehen kam mir dann endlich die Erleuchtung, ich habe ein weitere überflüssige Figur rausgeschmissen und plötzlich konnte ich das Dingen beenden. Ob die Geschichte jetzt gut ist, weiß ich nicht - das sehe ich nicht mehr. Aber sollte sie Ende der Woche noch halbwegs Sinn ergeben, werde ich sie meinem Verleger schicken. Wenn sie ihm gefällt, kann er das Buch fertig machen! Yay!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
.. ein nerviges IT Problem wurde ganz unkompliziert von einer netten Dame gelöst. .. die dänischen Kollegen haben mich heute nur angerufen, um sich mal generell bei mir zu bedanken und haben mich über den Klee gelobt . .. gestern habe ich einen sehr süßen Hund namens Friedolin auf der Straße kennengelernt (mein Beutschema: mittelgroß, helles Fell, kuschelbedürftig). .. die Sonne scheint endlich mal wieder richtig und ich bin heute Nachmittag draußen.