Ich bekomme gerade eine Mail von einem PR-Unternehmen aus der Schweiz, dessen Eigentümer Ferris Bühler heißt und das amüsiert mich prächtig. Die Eltern hatten offenbar Humor.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eine Kundin, für die ich drei sehr coole Zombieromane lektoriert habe, hat mir heute das Belegexemplar zum dritten Teil geschickt - mitsamt supervielen Süßigkeiten, einer Schreibfeder (!), einem sehr coolen Notizbuch, einer Packung Tee und einer fabelhaften Dankeskarte. Ich liebe solche Überraschungen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich freue mich gerade, weil ich, so wie es ausschaut, nächsten Donnerstag endlich wieder meine Freundin sehe - wenn Bund und Länder jetzt nicht alles komplett dichtmachen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Warum solchen nachdenklich auf dem Foto? Sei nicht traurig. Ich kann dir die Stimmung schenken. Schreibe mir auf ...@gmx.net. Ich werde über mich erzählen und, die Stimmung zu schenken.
Endlich. Meine Gebete wurden erhört.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dank Glühwein vor der Bar Milano mit supervielen netten Bekannten und einer guten Hand voll Freunden und einem Absacker im KOHI ("meinem" Club) geht es mir jetzt wieder voll gut. Das bleibt mir hoffentlich erhalten...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die Erinnerungen daran verblassen ziemlich schnell. Also fürs Kind.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Würde ich ja gerne erstmalig entdecken, vielleicht versuche ich es nochmal, live waren die Songs ja auch ok (wenn mich nur dieses selbstmitleidige Rumgeschlurfe und der zu lange Pulli nicht so genervt hätten). Aber schön zu hören, dass das Kind auch musikalisch wohlgeraten ist.