Zitat von tenno im Beitrag #4835 und außerdem bin ich einem pitch gelandet, zu dem ihr mir die daumen drücken dürft - ich sage nur "neuseeland", "vampire" "spin-off"!
vielen dank fürs daumendrücken, es hat geholfen! ich verspreche auch, dass ich mir mühe gebe!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach einer Woche mit dem Redaktionsleiter gab's die erste Rückmeldung: Er ist voll und ganz mit mir zufrieden, ich sei genau derjenige, der uns gefehlt hat, motiviert, ohne Scheuklappen und würde perfekt ins Team passen. Außerdem hätte ich mich wunderbar auf meine Kommune gestürzt und gleichzeitg in das fremde Sportthema bisher gut eingearbeitet und die Federführung übernommen. Im Sport muss ich dann noch in dem Jahr meines Vertrages (den er natürlich verlängern will) noch ein wenig Profil einbauen - aber da ist er guter Dinge (ich auch).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eigentlich sogar nach dreieinhalb. Er hatte die ersten zweieinhalb Wochen Urlaub und sich eine Rückmeldung auch von seinem Stellvertreter geholt.
dieses studium macht mich komplett wahnsinnig. kolleg:innen, die ständig das mikro offen haben, kolleg:innen, die mir berichtteile schicken, die dermaßen verschissen formatiert sind, dass ich mit neu schreiben schneller bin als mit durchformatieren, dozent:innen, die mit der kamera, den bildschirm eines protable dvd palyers abfilmen, auf dem ein video läuft, weil das ihr wissenstand bezüglich technik ist, dozent:innen, die nicht in der lage sind, ihren bildschirm zu teilen.
Das mit dem Abfilmen des Bildschirms gefällt mir am besten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von beth im Beitrag #5023dieses studium macht mich komplett wahnsinnig. kolleg:innen, die ständig das mikro offen haben, kolleg:innen, die mir berichtteile schicken, die dermaßen verschissen formatiert sind, dass ich mit neu schreiben schneller bin als mit durchformatieren, dozent:innen, die mit der kamera, den bildschirm eines protable dvd palyers abfilmen, auf dem ein video läuft, weil das ihr wissenstand bezüglich technik ist, dozent:innen, die nicht in der lage sind, ihren bildschirm zu teilen.
Ich freu mich dann mit...