Ist es die Wohnung meiner Kollegin oder eine andere?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Genau die! Mit einer saftigen Mieterhöhung, wie mir scheint, aber irgendwas ist ja immer. Ich werde Samstag mal ein bisschen verhandeln, was die übrigen Modalitäten angeht. Vielleicht wird es ja was.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ah, habe es gerade auch auf dem anderen Wege gehört. Freut mich trotzdem.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe ein bisschen Angst um meine Leber, wenn du so nah wohnen würdest, Mory.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5676Ich habe ein bisschen Angst um meine Leber, wenn du so nah wohnen würdest, Mory.
Keine Sorge, du musst nicht mit mir mithalten ;-) Würde mich ja schon freuen, nach Brühl zu gehen. Es ist hübsch da und nah an gleich mehreren Orten, in denen ich Freunde habe. Vermutlich muss ich dort nicht vereinsamen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Nach vier Jahren im Betriebsrat hatte ich heute meine letzte Sitzung. Gestern war Wahl, nächste Woche tritt der neue an. Ich fühle mich gerade ziemlich erleichtert.
es geht mir zwar immer noch nicht besonders gut, aber wenigstens kann ich morgen fürs wochenende einkaufen gehen. rewe hat nämlich keinen freien liefertermin mehr gehabt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5679hurra, der schnelltest war negativ.
es geht mir zwar immer noch nicht besonders gut, aber wenigstens kann ich morgen fürs wochenende einkaufen gehen. rewe hat nämlich keinen freien liefertermin mehr gehabt.
Glückwunsch!!! Wie geht's denn eigentlich dem Herrn Gemahl?